Beiträge von Andi_74

    Ja, das ist das schöne am Fans sein. Da kann man sich einfach mal freuen erlauben. Habe ich aber geschrieben, dass ich mich gestern gefreut habe.


    Ein Trainer jedoch, der sich nach so einem Spiel nur freut und keine Kritik übt ist kein guter Trainer. Es ist sein Job Dinge zu verbessern die nicht gut laufen. Selbst bei den Bayern wird noch Kritik geübt. Nur deswegen stehen sie da, wo sie stehen. Weil die auch nie perfekt sind in ihren Augen.

    Kommt drauf an, was man von Ihm in Zukunft erwarten kann. Das was hier im Forum manche bei einem Spiel wie gestern an Kritik vielleicht überziehen blendet er aus und freut sich zu sehr. Ein guter Trainer freut sich ob eines Sieges, aber es war gestern bei weitem kein Überzeugendes Spiel. Da hoffe, dass er zumindest intern Kritik übt. Nicht jeden Tag hat Müller so nen Sahnetag und das Glück dass Bälle an den Pfosten gehen.

    Die Trennung ist doch bekanntgegeben. Klar, auf Ende Juni taxiert, aber ich glaube nicht dass Kuntz noch so schalten und walten kann wie er möchte. Außerdem schätze ich SK mitlerweile so ein, dass er beleidigt ist und bei seinen wichtigen Tätigkeiten nicht mehr allein anwesend sein wird. Wenn es um Vertragsverlängerungen geht z.B.


    Aber diejenigen, die sich so für SK einsetzten bereiten doch nun schon ihre Kritik am neuen AR und Vorstand vor. Hoffentlich kommt jemals wieder Ruhe hier in den Verein.

    Konzok schreibt doch aber, dass es fahrlässig gewesen ist sich zum jetzigen Zeitpunkt vom Sportvorstand zu trennen ohne einen neuen direkt parat zu haben. Weil jetzt seiner Ansicht nach die Weichen für die neue Saison gestellt werden. Auch finanziell sei alles in völliger Ordnung.


    Ich bin gespannt, wie die Artikel aussehen wenn Kuntz weg ist. Denn der AR hat in meinen Augen die einzig richtige Konsequenz gezogen. Wann wäre ein besserer Zeitpunkt gewesen? Nach den Sommertransfers? Weil der neue dann Zeit hätte sich einzuarbeiten? Und dann mit dem Mist leben müsste, den SK bis dahin von unter Vertrag nimmt?

    Wir hatten gestern ganz simpel betrachtet mal das Glück auf unserer Seite. Aber auch einen Müller, der glänzend gehalten hat. Vor allem sind wir nach dem 2:0 nicht wieder eingebrochen oder haben den Gegner aufgebaut. Sondern haben mal nachgelegt. Natürlich war Paderborn am Boden, noch bevor das Spiel begann. Und sie hatten nunmal das Pech was man hat wenn man unten drin steht. Aber wie oft haben wir genau für solche Mannschaften in der näheren Vergangenheit den Aufbaugegner gespielt. Gestern wars endlich mal anders.
    Natürlich liegt vieles im Argen. Und es läuft viel nicht rund. Aber das kann man auch nicht erwarten. Was man von der Mannschaft erwarten kann ist, dass sie solche Spiele wie gestern gewinnt. Günstigerweise auch was fürs Torverhältnis macht und somit frühst möglich den Klassenerhalt sichert. Das würde helfen danach befreiter aufzuspielen, aber auch dem neuen AR seine neuen Wege fortzusetzen.
    Ich freu mich über den Sieg. Nicht mehr und nicht weniger.

    Man muß aber auch bedenken, dass man ja Geld beiseite schaffen muß, will man noch mal eine EM oder WM kaufen. Irgendwo muß das Geld dafür schließlich herkommen, oder?


    Aber im Ernst: Man versucht krampfhaft mit den Engländern mitzuhalten. Und auf wessen Kosten? Ich hoffe, dass man früh genug merkt, welche Fehler man begeht, bevor es wirklich zu spät ist.

    Also irgendwo hängts im Team. Weniger am Trainer würde ich mal behaupten.


    Der Trainer stellt aber nunmal das Team ein und auf. Also ist er letztlich dafür verantwortlich. Wenn immer wieder Spieler aufgestellt werden, die Ihre Leistung im Spiel nicht bringen weil sie z.B. keine Tore schießen und andere eingewechselt werden und gut spielen, danach aber wieder nicht berücksichtigt werden braucht man sich nicht wundern, wieso wir auf der Stelle treten.


    Natürlich zählt das Training. Aber doch nicht nur. Und manchmal ist es gerade für junge Spieler wichtig auch mal ne Denkpause zu bekommen. Da es aber Trainerübergreifend seit Jahren Parallelen gibt glaube ich, bis zum Sommer wird sich nix ändern. Danach schauen wir dann einfach mal.