Beiträge von Andi_74

    Ich verstehe nicht, wieso die ersten beiden Spiele so komplett anders liefen wie die danach folgenden. Die Mannschaft ist dieselbe. Da passt irgendwas nicht.


    Man kann doch aber dann jetzt anfangen junge Spieler spielen zu lassen. Wieso wird ein Görtler nicht berücksichtig und ein Colak schon? Görtler hat bei uns nen Vertrag, Colak geht im Sommer wieder. So schlecht kann Görtler im Training gar nicht sein als das man Ihm jetzt noch einen Leihspieler vor die Nase setzt.

    Wobei Mainz ja auch eine andere Struktur hat. Sie haben den Präsidenten und 7 weitere Vorstandsmitglieder. Dafür aber keinen Aufsichtsrat. Und die übrigen Vorstandsmitglieder werden neben den 2000 Euro für ihre Vorstandstätigkeit auch noch anderes Gehalt beziehen. Heidel wird wohl kaum für so wenig Geld dort Manager sein.
    Wieviel bekommt bei uns eigentlich der AR als Vergütung? Umsonst wird er es nicht tun.


    Interessant ist auch, dass die Leiterin der Arbeitsgruppe Sport bei Transparency International, Sylvia Schenk, es schaffte die Zahlen offen legen zu lassen. Sollte man sie mal anrufen?

    wer soll bei unserer ausrichtung unter fünfstück was lernen,vor allem,was sollen die jungs lernen.


    Als er noch im NLZ war, wie war dort seine Arbeit? Hieß es nicht, er ließe offensiv spielen. Aber mit Verstand und nicht einfach hoch und weit nach vorne. Anscheinend lässt er jetzt anders spielen als bei der 2. Mannschaft, oder vertue ich mich da? Ich habs nie gesehen, daher die ernst gemeinte Frage.


    Für das Spiel gegen Paderborn: Warum nichtmal die totale Offensive proben? Mehr als verlieren kann man nicht. Aber die Stürmer brauchen dringend Erfolgserlebnisse.

    @dirtdevil


    Bist Du sicher, dass Fünfstück das alleinige Mißverständnis ist? Dazu würden seine ersten Spiele nicht passen. Ja, ich weiß, man kann SK nicht für alles verantwortlich machen. Aber innerlich weigere ich mich zu glauben, dass dies der Fußball ist, den er wirklich spielen lassen möchte.


    Bevor nicht der alte Vorstand ganz aus dem Verein raus ist wage ich nicht zu behaupten, Fünfstück hat versagt. Mag sein, dass ich vieles in einem Jahr hier revidieren muß, aber ich sehe noch einen riesen Klotz im Verein, der momentan als große Bremse fungiert. Auch für Fünfstück.

    Auch wenn das Spiel dazu einläd, einer am Boden liegenden Mannschaft auftrieb zu geben und einen Trainer zu retten, hoffe ich auf eine zumindest kämpferische Leistung mit der man zufrieden sein kann. Und dann sollte es auch auswärts für 3 Punkte reichen.


    Mein Tip: Ein knappes 1:0 mit vielleicht mal zur Abwechselung einem Stürmertor.

    Das stimmt, es gab auch positive Ansätze, damals. Leider leben wir aber im Hier und Heute. Und da liegt nunmal ein riesen Schatten über der Arbeit von SK. Robert Pich ist ein Teil davon.
    Bin gespannt wie es mit ihm im Sommer weiter geht.