Beiträge von Ballkünstler

    Für mich ist weder der Sr Schuld . Aber auch Sippel muss man entschuldigen. Er musste so rauskommen, da die Abwehr abgehängt war. Mit dem Fuss kann er nicht mehr klären, also blieb ihm nur der Körper. Das war aber ganz sicher kein ganz dicker SR und auch kein ganz dicker TW-Fehler.


    Im Stadion habe ich auch sofort und spontan Handspiel "erkannt"


    Das passiert halt

    Wenn gestern abend der Gegner RB und nicht 1860 gewesen wäre, ich würde drauf wetten, daß ohne die Fans das Spiel nicht umgebogen worden wäre.


    Ich bleibe dabei; Keine RB Produkte kaufen und ansonsten sind die für mich so entscheidend wie der Sack Getreide in China

    Über die Provokationen des Torschützen Richtung Westkurve wird aber nichts geschrieben oder ?


    War das eine Provokation? Ich meine er hätte einfach nur gejubelt. Ich sah keine Gesten in Richtung Fans.


    Da die 60er a bisserl angefressen sind kann ich verstehen. 2 : 0 in Führung, ein Mann mehr, nur noch 45 Minuten zu spielen, da kann man ja mal auf die Idee kommen "Spitzenreiter, Spitzenreiter" zu singen.


    Dann muss man aber den Arsch in der Hose haben, die Taschentücher zu schlucken wenn man noch verliert

    Ich denke die karte konnte der Sr geben. Für mich sah es auch nach handspiel aus. Das ausserhalb des Straufraums, Verhinderung einer klaren Chance gibt Rot. Ob er jetzt hätte da so hingehen müssen...naja, Er hat es getan, daher eben Rot.

    Du schadest aber Deinem verein, wenn Du beim Heimspielen zwar die Karte kaufst, dann aber als Unterstützer draussen bleiben würdest. Des Zeuch net kaufe, kein Fanartikel vom ach so supertollen Formel 1 Fahrer, Deine freunde bitten dies ebenfalls nicht zu tun. Geld ist das einzige welches Zugang zu diesen Leuten findet. Wenn nix nachkommt, weil die Limo nicht gekauft wird, dann wird es eng auf Dauer die Mios so rauszuhauen!

    Einen Boykott der Spiele gegen Rb finde ich nicht gut. Damit schadet jeder Fan in erster Linie seinem Verein. Auf keinen Fall die Limo kaufen, keine Veranstaltungen wie Formel 1 oder Flugtag oder Fanartikel davon kaufen ist wesentlich besser. Verhindern, dass jemand seine Millionen da reinbuttert kann man nicht; man kann aber etwas dafür tun, dass er noch mehr Millionen bekommt.