du willst mir ja nicht erzählen dass flo im Rauslaufen besser ist..
außerdem ist beim Torwart mit der wichtigste Punkt dass er bei Flanken sicher ist.. da dass wohl häufiger vin einem Spiel vorkommt!
Beiträge von Buggy
-
-
dass hat mit rausekeln nichts zu tun.. bei Flo muß man bei jeder gegnerische Flanke Angst haben!! dass war in 1. Liga Zeiten schon so und ich kann mir nicht vorstellen dass das sich ändern wird!Flo mag vlt etwas stärker auf der Linie sein... aber Macho ist bei Flanken der bessere Mann!
-
ganz klarer Torwartfehler war das!! wenn er raus geht dann bitte nicht so..! flo ist bei Flanken viel zu schwach!!
-
echt wie schon oft erwähnt bei Flanken ist Flo sowas von schlecht!!
ganz klarer Torwartfehler...!
ich kann das einfach nicht glauben dass der die Nummer 1 ist!
Jürgen muß wieder ins Tor! -
Wie war Schönbergs genauer Wortlaut zum Thema "Aussortierung von Daham" ??
wenn ich mich nicht irre hat er sinngemäß gesagt dass Dahams Handlungen dermaßen daneben waren, dass wen er sie publik machen würde Daham in keinem Europäischen Club mehr unter Vertrag genommen würde.. oder zumindest sowas ähnliches.. Nach der Aussage ist es völlig sich nochmal gedanken darüber zu machen , ob uns Daham sportlich weiterbringen wird, da er nie wieder im Profibereich des FCK zum Einsatz kommen wird!!!!Das Einzigste was sich zum Thema Daham noch zu diskutieren lohnt, ist das Spekulieren über eines eventuellen Transfers das man durch ihn erzielen könnte, wenn irgendein Verein tatsächlich diesen Spieler will....
-
Zitat
Original von Fußballkenner
Mit Flo wird das nichts in München........
Ihm fehlt einfach die Klasse.....
FKich bin ja auch der Überzeugung dass rein sportlich gesehen Macho der geeignetere Mann für die Stammfomation ist... aber den ausgang eines Spieles nur alleine am Torwart auszumachen ist ein wenig naja... ich drücks ma vorsichtig aus... leicht überzogen und an den haaren erbeigezogen...
-
Zitat
Original von Jäggi-Fan
Es liegt mit Sicherheit nicht in der Hand von Jürgen Macho oder dessen Berater ob er ohne Ablösesumme zu einem neuen Verein wechseln darf.
Es entscheidet der Arbeitgeber ( FCK ), in welcher Höhe diese liegt. Hierbei besitzt eher der FCK die besseren Karten, da zum einen noch 1 Jahr Vertrag besteht und zum anderen will Jürgen Macho seine Chance für die EM in eigenen Land nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.In anbetracht für seine bisher gut gezeigten Leistungen, werden beide Seiten mit Sicherheit zu einer fairen Lösung kommen, die für Herrn Macho und dem FCK das Beste in dieser Situation sind.
gruß
jäggi-fandies setzt allerdings Vorraus dass es ernsthafte Interessenten für Macho gibt!! ich kann mir nicht vorstellen dass die Anfragen von den durch die Medien genannten Vereinen wirklich so ernsthaft waren..
-
was passiert denn wenn wir den Spieler nicht los bekommen? spielt er dann diese Runde auschließlich bei den Amas und verlässt uns dann ablösefrei??
-
Stachnik und Neubauer haben doch super Leistungen gebracht.. die haben sich nach ihrer Einwechslung sofort ins Spiel gefunden vorallem Stachnik war total aggressiv und hatte sehr sehr gute Aktionen! man bedenke dass diese beiden Spieler eigentlich Amateure sind! und du bewertest das mit ner $?? welches Spiel hast du denn gesehen?
-
Moussa war gegen Gladbach bärenstark .. eine absolute Mauer er hat jedes Kopfballduell gewonnen in der Verfassung ist er absoluter stammspieler!