Beiträge von Buggy

    verstehe ich nicht..
    Ich meine Arsenal hat ja auch kein Geld zu verschenken..
    Entweder er hat ne Ausstiegsklausel oder er hat keine.. :gruebel:

    Tut mir leid, aber für mich ist auch Ariel ein Fehleinkauf..
    Seine Stärke ist es wohl das Spiel von hinten heraus anzukurbeln bzw. kluge Pässe zu spielen.
    Nur was bringt das, wenn man neben ihm keinen hat, der auch mal dazwischen haut und kopfballstark ist?
    Seine Verpflichtung in der Winterpause ist für mich die Krönung der Konzeptlosigkeit unserer Kaderzusammenstellung!
    So ein Spieler kann vlt in Gladbach, Schalke und dergleichen funktionieren, aber sicher nicht in einer Mannschaft wie der unseren!
    Mag sein, dass er in Liga2 oder in naher Zukunft besser zur Geltung kommt, nur das was er bis jetzt bei uns gezeigt hat ist imho komplett uneffektiv..

    Wie ist das nun mit Poldi?
    Hat bzw hatte der 2t Ligavertrag? bekommen die Böcke nun im Abstiegsfalle auch 12 Mio ? :gruebel:

    ... wieviele Tore hat er noch mal in Duisburg geschossen..
    Wiedereinmal schön wie deutlich es von manchen Usern aufgezeigt wird, wie Sympathie in die Leistungsbewertung mancher Kicker miteinfließt!

    Herzlich willkommen!
    Bleib verletzungsfrei und hau den ein oder anderen direkt verwandelten Freistoß in die Maschen!
    Ich hoffe seine große Stärke kommt bei uns auf dem linken Flügel zur Geltung!
    -> nach innen ziehen und mit dem starken rechten Fuß abschließen.