Beiträge von Buggy

    Das wäre dann wie in Hoppenheim, Bayer-Leverluschen, RedBull Leipzig, Jocobs Hamburg und VW Wolfsburg - die haben alle die DFL längst an der Nase rumgeführt und sind doch nur rein formell noch ein eigenständiger "Verein" ... eher wohl aber Spielzeuge von Firmenbossen und stinkereichen Privatleuten :grins:


    Das Beispiel von Berlin passt wohl am Besten zu unseren Freunden von 60 München.
    Abwarten, ob dieser Deal zu Stande kommt!
    In 60München hat man diese Entscheidung denke ich schon mehr wie einmal bereut und das obwohl es ohne die ScheichMillionen mindestens eine Liga tiefer gegangen wäre.
    Für mich wäre nachwievor die Hertha der ideale Mitabsteiger! Ich würde drauf wetten, dass die 2mal hintereinander nicht den direkten Wiederausfteig packen.
    Zudem wären sie bei Abstieg wahrscheinlich Trainer und Vorstandslos..Die Geißböcke haben im ggs. zur Hertha die Lizens ohne irgendwelche Auflagen bekommen und das ohne die Podolski Ablöse..
    Deswegen gibt es heute zur Abwechslung nach den "Trainingsspielchen" der letzten Wochen mal wieder ein wichtiges Spiel!

    also ich habe ihn diese saison 4-5 mal live gesehen bei der reserve..und ich muß zu geben er ist sehr zweikampf stark und als verteidiger finde ich ihn auch recht gut.. ob es für die bundesliga reicht weiß ich nicht aber er ist eher der typ zerstörer und hat kein gutes aufbau spiel...er ist so einer wie bilek...


    und da sk bei den neuen auf den charakter schauen will dnke ich das er nicht in die auswahl kommt..


    Naja fuzzy. Jirji war in Punkto Spielaufbau schon sehr schwach.
    Gerade so ein kanntiger und unbequemer Typ der sich den A. aufreißt und auch mal einen über die Klinge springen lässt, hat uns imho diese Spielzeit gefehlt.
    Gerade weil er nicht so ein einfacher Typ ist, würde ich ihn gerne im FCK Trikot sehen.. brave Milchbubis haben wir doch schon genug..
    Das wäre mal wieder ein Typ "Drecksau".. Und seine spielerischen Fähigkeiten sind doch eigentlich nicht so schlecht und alles andere als vergleichbar mit Jirjis Fähigkeiten im Vorwärtsgang.. siehe Länderspiele..
    Für mich wäre er der ideale Neuzugang.


    ............Ariel..........Besic...........
    ...................Kostas..................
    Dieses 3Eck würde doch imho von den jeweiligen Stärken perfekt zusammen passen.

    enn er bei hsv 2 im mittelfeld gespielt hat war er nee katastrophe


    hmm okay ist das wirklich so? hast du die spiele verfolgt?
    Ich hab ihn mal beim HSV in der ersten Mannschaft gesehen und da fand ich vorallem seine 2 Kampfstärke,Beweglichkeit und Laufstärke mehr als nur beeindruckend..
    Mir ist ein Stinkstiefel mit Ecken und Kanten 1000mal lieber wie so melancholische Typen oder Typen die sich Grinnsend nach ner Niederlage vor die Kamera stellen...

    Ich kann es nicht verstehen, dass man sich bei so einem Spieler nicht einklinkt..
    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_989823_seite1.html

    Zitat

    Für Dynamo könnte Besic, der auch im defensiven Mittelfeld und als Rechtsverteidiger spielen kann, durchaus eine sinnvolle Verpflichtung sein, gilt des Bosnier doch fußballerisch als großes Talent.


    der landet womöglich in Dresden und wäre imho die perfekte Ergänzung für unser zentrales MF..

    Zitat

    TM:Wie ich schon im Dynamoforum geschrieben habe, hat dieser Junge enormes Potential. In unserer Nationalmannschaft hat er ein ganzes Spiel gegen Mexiko gespielt und war neben Leuten wie Salihovic, Misimovic und Ibisevic einer der besten auf dem Platz, wenn nicht sogar der beste Spieler an dem Tag. Das mit 18 Jahren. Er spielte auf der DM Position, wehrte die mexikanischen Angriffe ab, startete Konter, war überall zu finden.


    Hier kann man sein Spiel zusammengefasst sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=jdVpUd75gUg


    Gerade hat er wohl ein Form- und Motivationstief, solange man da aber an der richtigen Stelle eingreift und ihm eine Chance gibt, kann aus ihm noch ein großartiger Spieler werden.


    Der Charakter scheint nicht ideal zu sein.. aber das ist einer mit Biss und Ehrgeiz mit riesigem Ehrgeiz und entsprechendem Einsatz..
    Zudem wäre imho gerade so ein Charakter von Vorteil..
    Der würde sich jedenfalls nicht grinnsend oder melancholisch vor der Kamera zeigen, wenn mal wieder ein spiel verloren ist..

    richtig der Drops war gelutscht als Balakov kam und es ist ebenfalls richtig das der Kader zu schwach war bzw. ist, aber wieso konnte man in der Vorrunde dann wenigstens 16 Punkte holen ? und zudem noch einige richtig gute Spiele zeigen?, diese Frage stelle ich mir Tag.-und Nacht, wieso ???


    Ein Grund ist mit Sicherheit die Verletzung von Dorsch und die von Shechter.
    Der andere ist eben diese Abwärtsspirale und die dadurch leidende Psyche.
    Dann gabs mal leider wieder die extrem knappe Verpflichtung von einem Schlüsselspieler auf der 6, der dann prompt auch den Bustein für den Abstieg gegen Köln gelegt hat..
    Ariel hatte keine Vorbereitung und war dann denke ich auf Grund seines Platzverweises mehr als nur verunsichert..
    Dann kamen weitere Verletzungen hinzu: Simunek,Shechter...
    Der Zusammenhalt im Team mit den Winterabgängen (Amme,Jirji,Adam) scheint ein wenig verloren gegangen zu sein...


    Alles so "Kleinigkeiten" die in der Summe dann denke ich schon so einer abartigen Antiserie führen können...

    Das heißt SK muss bei der Zusammenstellung des Kaders nicht nur auf Qualität, Finanzierbarkeit, Charakter und Zukunftspotential achten, sondern auch darauf wie die Transfer die Stimmungslage einiger Fans beeinflußen könnte?


    :yes:
    Zudem finde ich eine Umfrage hier im Forum sinnvoll.
    Zumindest sollte man Red-Shark vorher fragen.. 90% seiner Prognosen treffen für gewöhlich zu..


    Ich frage mich schon die ganze Zeit, wer dieser Spieler in Augsburg war.. Der sah zwar Wagner ähnlich, aber der hat ja da viel zu gut gespielt als dass das Sandro mit seinen limitierten Fähigkeiten gewesen sein könnte..

    ich habe schon bei seiner verpflichtung geschrieben
    bewerten,werde ich ihn nach ende der runde


    er musste zwar mit dem material arbeiten, das nicht seiner philosophie entspricht,aber
    man sollte schon erkennen können,ob er taktisch flexibel ist.


    Taktisch Unflexebilität kann man ihm in so einer Situation denke ich nicht ankreiden..
    Außerdem gab es ja taktische Ansätze, die unter Kurz so nicht zu sehen waren.
    Eine wahnsinnige Anzahl von nicht gewonnenen Spiele(vor seinem Antritt), X Verletzte und eine katastrophale psychische Verfassung.. welcher Trainer will da was reißen?


    Meine Bewertung setzt an wenn wir 3 Spiele in Liga 2 bestritten haben.. alles andere finde ich persönlich unfair und nicht bewertbar.
    Vorallem bewerte ich ihn in Punkto Neuzugänge!
    Ich könnte mir vorstellen, dass Bala mit seiner Bekanntheit und seinen Connections zum VFB da den Ein oder anderen zu uns lotsen kann..