Beiträge von Buggy

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass er in der 2. Liga das gleiche verdienen wird wie jetzt in der Bundesliga, oder? Die Verträge sind - hoffe und denke ich jedenfalls - so gemacht, dass in der 2. Liga die Gehälter um x Prozent gesenkt werden


    Genau so hat das Kuntz ja auch kommuniziert..
    Wenn ich mich richtig erinnere sind Gehaltseinbußen bis zu 40% in den verträgen für 2te Liga definiert.

    3.) Wenn Balakov SuPa wirklich für so technisch limitiert hält, stelle ich mir ernsthaft die Frage, wieso er ihn überhaupt aufstellt....


    Was bleibt ihm denn übrig..
    Was hat er denn für Alternativen? Wagner und Wooten.. Wooten scheint auf den jetzigen Trainersowie auf den davor nicht die gewünschten Eindrücke hinterlassen zu haben.. Und Wagner ist verletzt und wird vom Mop gedissed..

    balakow muss sich am ende genau so bewerten lassen wie jeder trainer
    die ergebnisse müssen stimmen


    Es ist nur die Frage ab wann es sinnvoll ist solch eine Bewertung anzusetzen..

    ja Pfälzer was hat denn Balakov bis jetzt besser gemacht wie Kurz?
    In meinen Augen garnichts. Und komm mir nicht mir der Mannschaft
    Er versucht doch auch nichts anderes. Wooten Kuba und wie sie alle
    heißen wo sind sie? oder das taktische? Klar er hat das System geändert
    und was kam dabei raus? Nichts. Den Kader den er hinterließ?
    Achso ja stimmt unser VV sagt der Trainer wollte die und du glaubst ihm?


    Wenn du keine taktischen Veränderungen gesehen hast, dann bist du blind oder hast keine Ahnung von Fußball.
    Und wenn du als Coach nun mal einen qualitativ miesen Kader hast, der zudem toatl verunsichert ist, was willst du da großartig reißen..?
    Erschwerend hinzu kommen dann die Verletzten..
    Und ja klar.. weil wooten nicht eingesetzt wird, versucht der Trainer nicht alles Mögliche..
    Ein Schnellschuß.. wie kommst du zu dieser Aussage.. ein Gefühl.. ?


    Bala war in meinen Augen niemals sowas wie die letzte Hoffnung..
    Zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung lag imho das Hauptaugenmerk ganz klar auf der neuen 2tLiga Spielzeit.
    Wie sonst ist es zu erklären, dass Bala gesagt hat, er will seine Vorstellungen in dieser Runde noch nicht umsetzen..
    Wenn wir jetzt schon dem Trainer keine Unterstützung geben, dann wird es Niemals etwas mit dem direkten Wiederaufstieg..
    Das mann seine Verbitterung und Enttäuschung nicht hinten anstellen kann und nun schon wieder was von gescheitert und Schnellschuß schreibt.. ich werde es wohl nie verstehen!
    Und ja klar Kuntz, der wohl viel zu lange loyal zu Kurz war, der ist nun unglaubwürdig...

    Rudi, mir ist der Hype um die Person Micanski nicht geheuer!
    Wenn es nach mir ginge, dann sollte Supa und Wagner gehen.
    Aber dann haben wir immer noch:
    Shechter,Derstroff,Kuba und hoffentlich Kouemaha.


    Plant Bala so wie bei Split zu spielen, dann haben wir da Vorne nur Platz für einen Stürmer..
    Und wer von den aufgelisteten ist denn so rohbust und Kopfballstark, dass er für ein 4-5-1 taugt?


    Der Hype um Ilians Trefferqoute ist mir wie gesagt einfach zuviel.. Ich hab mir ein paar Spiele vom FSV angeschaut und da war er stets komplett unaufällig.
    Er mag oft genetzt haben, aber schau dir die Treffer mal an.. Bei 2/3 der Kisten steht er zur richtigen Zeit am richtigen Platz...
    Selbst die FSV'ler attestieren ihm nur gute Spiele gegen die Abstiegskonkurrenz..


    Nichts wäre mir lieber wie ein Micanski der 20 Buden im Aufstiegsrennen macht..
    Aber ich sehe da beispielsweise Kouemaha viel viel wertvoller!


    Deswegen würde ich freuen, wenn uns ein 3ter Verein ne Ablöse geben würde..

    Mir wäre es am Liebsten er knippst in den verbleibenden 3 Spielen noch 6 mal und wird dann gewinnbringend verkauft..
    Es muss ja nicht nur der FSV an ihm interessiert sein!
    hier mal ein Zitat eines angesprochenen FSV Fan:

    Zitat

    Zu Micanski meinten sie: Ja, guter Spieler und dank ihm werden sie auch die Klasse halten.
    ABER er hätte sich in der ersten Liga bestimmt nicht durchgesetzt. Er habe die guten Spiele gegen die direkten Konkurrenten um den Abstieg gemacht und sei die Großen kaum zu sehen gewesen.

    @ buggy ich würde mir auch zwei super schnelle aussenspieler wünschen die noch super flanken können aber sowas kostet geld


    Nicht zwangsläufig.. warum sollte es uns nicht wieder gelingen einen Spieler wie Sam oder Ivo an Land zu ziehen oder auszuleihen?
    z.B.: Terrazino im Abstiegsfalle vom KSC Ablöse frei.
    z.B: Traore ausleihen..

    und ich bin mir sicher wenn man mit einer spitze spielt so wie letzte saison das ein 5 mittelfeld . mit de witt, tiffert, ariel,kostas und gil funkonieren kann...


    Wo wären da die wendigen,schnellen und trickreichen Außenbahnspieler?
    Wo ist die notwendige Geschwindigkeit?
    Wo ist die Kopfballstärke im Zentrum?
    Wo ist die benötigte Athletik?
    Wo ist der, der mit langen Schritten dynamisch durchs MF laufen kann?
    wer spielt in einem 5er MF den Stoßstürmer? Shechter?


    Nie und nimmer würde das funktionieren und ist m.E. einer der schlimmsten Punkte der Kaderzusammenstellung dieser Runde!
    Nur mit mit guter Technik ausgestattet, steigst du jedenfalls nicht auf!


    Edit: Für mich wären das allesamt Spieler, die sich um eine, maximal 2 Positionen streiten würden.. Nimm mal noch nen Spielertyp wie von dir gefordert, dann wären das 6 Spieler, die sich um 2 Positionen streiten. Und das wohlgemerkt nur in einem 4-5-1.


    Edit die 2te:
    Mit Kirch konnten wir in der Hinrunde noch halbwegs mithalten, der hat wenigstens die benötigte Laufstärke im zentrum mitgebracht..
    Als Ariel dann zusammen mit Tiffert und De Wit im Zentrum agierten, waren wir nur noch bedeutungsloser Punktelieferant!
    Das lag zu einem daran, dass wir keinen tauglichen Stürmer für ein 4-5-1 hatten, und imho zu noch größeren Teilen an den oben aufgezählten Mankos..
    Tiffert, Pierro und Ariel haben allesamt ähnliche Stärken und 0,0 gegenseitiges Ergänzen!
    Bei dem Thema könnte ich mich echt in Rage schreiben.. und könnt auch einen auf Red-Shark machen, weil das Ganze in meinen Augen mit der Verpflichtung von Ariel offensichtlich zum Scheitern verurteilt war!
    Ariel vor der 4er Kette mag vlt auch gewinnbringend sein, aber ganz ganz sicher nicht mit Tiffert und Pierro!