Beiträge von Buggy

    8 Buden sind zugegeben eine Menge..
    Trotzdem ist Mici m.E. eher der Abstaubertyp, der zum richtigen Zeitpunkt richtig steht,sich aber wenig im Kombinationsspiel beteiligt.
    Ich denke, dass er in Liga1 wenig gerissen hätte..
    Zumindest sind das meine Eindrücke von den Spielen vom FSV, bei denen ich immer wieder reingezappt habe..
    Ich bin weiterhin pessimistisch, dass er uns wieder in Liga 1 ballern könnte..
    Mir wäre es lieber von nem 3ten Verein ne Ablöse zu kassieren.

    Es zeigt sich eben mal wieder das ich bei einem Spieler richtig mit meiner Einschätzung lag.


    :brille:
    Aha.. 6 Treffer beim FSV Frankfurt sind also sowas, oder wären sowas wie eine Nichtabstiegsgarantie für uns gewesen..
    Mal gespannt, ob er tatsächlich zurückkommt, oder ob uns vlt nicht sogar ein 3ter Verein ne schöne Ablöse bietet..

    TM:
    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_88075.html

    Zitat

    Stefan Kuntz (Foto) will ungeachtet des bevorstehenden Abstiegs seinen Führungsposten beim 1. FC Kaiserslautern behalten. «Ich bin nächstes Jahr hier Vorstandsvorsitzender. Definitiv», sagte der 49-Jährige in einem Interview der «Frankfurter Allgemeine Zeitung»
    Der Europameister von 1996 hatte zuletzt viel Kritik wegen seiner misslungenen Transferpolitik beim Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga einstecken müssen.
    «Dieser Wesenszug ist mir fremd: Zu fragen, wo ist die Dankbarkeit? Nein, ich marschiere weiterhin vorweg. Ich werde das Schiff garantiert nicht verlassen», erklärte Kuntz. Der frühere Bundesliga-Torjäger hat beim FCK einen Vertrag bis 2015, der auch für die 2. Liga gilt.


    Bei der vom Aufsichtsrat angesetzten Mitgliederversammlung am 9. Mai will Kuntz «in so einem emotionalen Umfeld, in dem anonym teilweise haarsträubende Gerüchte in Umlauf gebracht werden», aufklären und sich den Fragen der Mitglieder stellen. Ein positives Votum brauche er nicht, sagte Kuntz: «Ich erkläre und zeige auf, was wir seit meinem Amtsantritt gemacht haben - inklusive der Aufarbeitung dieser Saison.»
    .

    Durch seine Erfahrung wird er in der 2. Liga zu brauchen sein. Der FCK braucht Spieler, die die Liga kennen!


    Ist das das Hauptkriterium?
    Sollte man nicht lieber darauf achten einen ausgewogenen Kader zu haben und nicht wieder 20 Spieler fürs Zentrum und nur einen für die Außenbahnen zu haben.
    Wenn Pierro bleiben sollte, dann macht ein Tiffert Verbleib in meinen Augen 0,0 Sinn..
    Schon gar nicht wenn wir vlt. von nem anderen 1t Ligisten(basierend auf seiner letztjährigen Leistung) ein paar Euronen für ihn einsacken können.

    Nach Saisonschluss will er auch Profis mit laufenden Verträgen die Trennung nahelegen, um einen Neuaufbau mit unverbrauchten Gesichtern zu gewährleisten. „Wir brauchen Aufbruchstimmung”, sagte Kuntz gestern.


    Ohne Aufbruchstimmung ist die Mission Wiederaufstieg m.E. gescheitert, bevor sie überhaupt begonnen hat!
    Nur wie soll man das mit nicht wechselwilligen Spielern gewährleisten?
    Ein Supa beispielsweise wird nie mehr irgendeine Chance vom Publikum bekommen, ganz unabhängig davon ob er denn in Liga 2 gewinnbringend sein könnte oder nicht..

    Ich stelle mir nur die Frage, wie SK einen großen Wechsel stemmen möchte - kann mir kaum vorstellen, dass im Stile von Rivic oder Dzaka mehrere Spieler ihre Verträge aussitzen dürfen und zudem neue Spieler geholt werden. Der Etat wird immerhin massiv gesenkt werden müssen, was im Umkehrschluss bedeutet, dass eine Umgestaltung nur dann funktionieren kann, wenn Spieler mit laufenden Verträgen den Verein verlassen.


    Richtig.. Ein Supa, der gestern tatsächlich darauf angesprochen wurde, ob er nun denkt zu gehen, hat gemeint (klang ziemlich angepisst aufgrund dieser Frage)er hätte Vertrag und sieht keinen Grund zu gehen.(das selbe Statement kam auch von Sahan)
    Zudem kommt Walch,Vermouth und Armri zurück.
    Welche Verträge laufen denn außer Pierros aus? Ausgerechnet Pierro ist ja einer mit dem man eigentlich velängern will..
    Wie also soll ein kompletter Umbruch vollzogen werden, wenn wir jetzt schon einen großen Kader haben?
    Wagner gut.. Petsos Leihe endet und unser EM Star Jörgenssen vlt.. wobei man da nicht lieber darauf hoffen sollte, dass dieser in Liga 2 brauchbar ist? :gruebel:
    Kompletter Umbruch hört sich erstmal gut an.. aber wie soll das mit den ganzen für 2t Liga gültigen Verträge funktionieren?

    meiner meinung wäre ihn versuchen zu behalten wenn man sich dadurch nicht finaziell übernehmen muß...da er schon in bremen ansatz weise gezeigt hat das er es kann,,,


    was bei einem pasu anders aussieht ihn würde ich verleihen da er bis auf in der u21 noch nichts gezeigt hat..


    Ich denke nicht, dass es nach diesen Reaktionen vom Publikum möglich ist, mit nur einem dieser 2 Kicker weiter zu machen.

    Och komm, jetzt aber. Da bist du der einzige/erste den ich antreffe, der diesen Wechsel nicht mit Kopfschütteln sieht. Warum bringt er zusätzliches Chaos/Unvermögen ins Spiel, in dem er Wagner bringt, der ja nun wirklich mehr als unglücklich auf dem Platz rumläuft?


    Und Wooten wäre die so sehr viel bessere Alternative gewesen?
    Und wer wäre zu diesem Zeitpunkt denn noch ne Alternative gewesen? Zellner,Orban...?
    Sry aber aufgrund so eines Wechsels in unserer Situation unserem Coach die Chance auf einen Neuanfang zu nehmen, finde ich abenteuerlich..

    Pauli, Düsseldorf werden ein Grundgerüst haben und wir? Woher soll die Kohle kommen, wer geht, wer bleibt? mir grauts schon.


    Genau zu diesem Zweck ist doch die außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen worden.
    Die Intension dieser Versammlung soll es ja angeblich sein uns Fans diesbezüglich Mut zu machen.
    Ein Grundgerüst müsste uns doch eigentlich auch zur Verfügung stehen..
    Simunek,Abel,Rodnei,Dick,Ariel,Kostas. Darüberhinaus muss man wohl hoffen, dass Shechter, Sahan und vlt auch ein Kouemaha endlich zünden..


    10 Mio Investor Euronen hin oder her..
    Ich möchte mal die Hertha sehen, wie sie den 2ten Abstieg hintereinander verkraftet..