Beiträge von Buggy

    Und wie willst du ihn motivieren? Er hat vor seiner Verletzung deutlich ausgesagt was er von Liga 2 hält. Also schönen Gruss und viel Glück in irgendeiner anderen Liga.


    Schaut euch bitte dieses Video an..
    Er hat immer wieder betont, dass es sein größter Wunsch ist langfristig 1te Liga zu spielen..
    Wenn man ihn auf Spur bringt, dann ist es mir, wie auch immer das gemeint war, scheiß egal!
    Wir sind uns doch alle einig dass ein Kouemaha in guter Form für die 2te Liga ein top Kicker wäre!
    Ist es also finanziell machbar und Kuntz kann im Vorfeld das "Einstellungsproblem" klären, dann wäre es denke ich fatal auf so einen Mann nicht zurückzugreifen!

    Abgesehen davon sollten wir diesmal eine Personaplanung umsetzen, die vorallem darauf ausgelegt ist Spieler passend zu ihren Stärken einzusetzen.
    Behalten wir Tiffert dann haben wir schon wieder den selben Mist wie diese Runde, Kostas muss auf den Flügel.
    Bleibt zudem auch Pierro, was wollen wir dann mit Tiffert?
    Passt Tiffert zu Ariel? Ich denke nicht..
    Hält Tiffert die Klappe wenn er auf die Bank muss.. und spielt Tiffert gut wenn er als Einwechselspieler anstatt als Stammspieler eingesetzt wird?? Ich denke nicht..
    =>Das Beste für den FCK wäre imho eine kleine Ablöse zu kassieren und dann eben somit die Möglichkeit die Ablöse und das gesparte Gehalt in Spieler zu investieren, die zum Bala System passen!

    Gut :) ich lass mich dann von Dir abholen..
    Das Ka Ultra Häuschen liegt aber leider direkt auf dem Weg zum Stadion.(was Samstags mit der Zeitverstzung der 1ten und 2ten Liga oft ein ernstes Problem war)
    Zudem habe ich in dieser Bruchbude immer das Gefühl dass mir jeden Moment der Flutlichtmast auf den Kopf fällt, oder dass sich der Betong unter meinen Füßen auflöst..
    :biggrin:

    Jop Traveller entweder viel früher einen Trainerwechsel vollziehen oder gar nicht oder zumindest klar formulieren, dass der Trainer AUSSCHLIEßLICH für einen Neuaufbau in Liga 2 geholt wurde!
    Jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann und die Vereinsbrille abzieht, der muss zwangsläufig zur Meinung kommen, dass die Mission Klassenerhalt zum Zeitpunkt des Trainerwechsels längst gegessen war!

    Warum lässt er Kirch als Verteidiger auflaufen, wenn er mit Petsos einen Verteidiger hat, der diese Position schon öffters gespielt hat.


    Joa klar.. Dass Kirch mal ursprünglich für diese Position angedacht war und das auch schon öfters gespielt hat und dass Thanos auf dieser Position auch schon ne schlechte Figur abgegeben hat das intressiert wenig..
    Aber in unserer Situation.. naja.. Motzen muss erlaubt sein!

    Diesen Fehler hat er in der Halbzeit geregelt, alles Klar. Dann kommt die nächste Auswechslung ich sag noch zu meinem Kumpel pass auf der holt den jungen Dertstroff raus und lässt das Sturmungeheuer Sukuta Pasu wieder 90 Minuten sein Unwesen treiben und was passiert? Er holt Derstroff raus und bringt die nächste Rakete in Deutschlands Sturmelite. Leute so was geht gar nicht es ist eine Zumutung was einem da geboten wird.


    Jop total verwerflich als neuer Trainer darauf zu hoffen, dass Spieler mit vermeintlich "größerer" Qualität(welche bei anderen Vereinen bereits zu sehen war), ihr Selbstvertrauen und ihre Form wieder finden..
    Herr Bala wie kann man nur..

    Für was um Himmels willen sitzt denn eigentlich der junge Orban auf der Bank? Um sich diesen Mist derer Anzusehen die da auf dem Platz umherirren


    Es lebe das Kurzzeitgedächtnis! :bier:
    Orban hat sich ja bei Hinspiel wärmstens dafür empfohlen wieder eingesezt zu werden.. aber jetzt kommt wahrscheinlich wieder "Schlechter als der is er a net"

    Aber wo ist denn die Leidenschaft? Balakov ist hier angetreten und hat gesagt, dass er die letzte Chancen nutzen möchte. Das mindeste was man von ihm erwarten kann, ist doch wenigstens ein kleiner Ruck, der durch die Mannschaft geht. Hast du einen gesehen? Ich nicht.


    Er versucht hier was zu bewegen. Er stellt die Mannschaft taktisch anders auf und darauf hin, geht alles baden, da die Leute nicht da sind, die das spielen können. Kann man von einem Trainer nicht erwarten, dass er sowas sieht?


    Macht er nichts und es geht schief, dann wird ihm vorgeworfen, dass er nicht versucht was zu ändern..
    So war es nach den ersten 2 Spielen unter seiner Regie!
    Versucht er eine andere taktische Ausrichtung und dies funktioniert mit diesen Kickern nicht, dann wird ihm das vorgeworfen..
    Welcher Trainer der Welt vermag es einen so geforderten Ruck zu verwirklichen?
    Mit diesen Kickern mit dieser Psyche und dieser Einstellung? Ich denke Niemand....


    Mir selbst macht es Mut, dass wir zumindest versuchen ein anderes taktisches System zu spielen!
    Wenn nun Leute geholt werden, die dies umsetzen können, warum soll dann ein Wiederaufstieg mit Bala nicht funktionieren?


    Edit:
    Rees, das Statement wegen Kuba war nicht auf dich bezogen, sondern viel mehr darauf das es in manch einem FCK Fan Schädel sich womöglich immer noch festgesetzt hat dass Kuba nicht berücksichtigt wurde..

    Nach dem gestrigen Wechsel Derstroff raus / Wagner rein kam ich echt ins Grübeln, ob sich KB beim Frühstück eine Wechselliste zusammenwürfelt


    was soll an diesem Wechsel denn bitte so verkehrt gewesen sein?
    Was bleibt den Bala anderes übrig als darauf zu hoffen, dass bisher total enttäuschende Kicker plötzlich Leistung bringen..
    Was soll er denn bitteschön machen? soll er mit der 2ten Mannschafft oder mit der A Jugend beginnen?
    Was wenn Yahia sich verletzt hat oder angeschlagen war?
    Es wurde ihm ja vor dem Anpfiff ja schon angekreidet, dass er Kuba zu Hause lies..
    Dass es sich danach herausgestellt hat, dass sich Kuba bei den Amas verletzte, das interessierte im Nachhinein Niemanden..
    Böcke wie die einen Orban rechts in die 4er Kette zu stellen, habe ich jedenfalls von Bala noch nicht gesehen..!!
    Was bitte was soll er machen?
    Soll er Amateure wie Orban und Heintz einsetzen, bei der jegliche Bundesligaqualität fehlt?


    Diesem Haufen fehlt nicht nur Qualität sondern auch komplett das Selbstvertrauen in die eigenen Stärken.
    Bala übernimmt einen Haufen der psychisch und physisch total am Boden ist.
    Es gab vor seinem Engagement einen extremen Antilauf!
    Es sind stellenweise bis zu 7 vermeintliche Startkandidaten verletzt!
    Nun schenkt er halt Supa und Wagner sein Vertrauen..und hofft dass diese unter seiner Regie zu neuem Selbstvertrauen finden..
    Aber ne.. wer sowas in unserer Situation macht, der kann kein guter Trainer sein..
    Es ist nach 2-3 Spielen selbst mit dieser verunsicherten Truppe ein Plan zu erkennen!
    Die taktische Ausrichtung scheint mit dem Spielermaterial in Liga1 nicht gewinnbringend zu sein.
    Aber er versucht etwas zu verändern!


    Selbst wenn Kalli Feldkamp diese Truppe übernommen hätte, würden die jetzigen Ergebnisse nicht viel anders sein!
    Selbst dann würde das Publikum den Coach und seine Kicker dissen..
    Wir könnten noch 3 andere Trainer in dieser Runde verpflichten(falls sich das tatsächlich jemand antun will!), meint ihr wirklich das würde irgendetwas ändern?!?


    Bala wird auch wenn er die restlichen Spiele 2 stellig verliert unser Coach sein, mit dem wir in die 2te Liga starten!
    Bleibt diese Antistimmung auf den Rängen und diese Antistimmung gegenüber unseres Coaches weiter so bestehen, dann wird es niemals etwas mit dem direkten Wiederaufstieg!
    Können wir uns nun mal bitte ALLE zusammen reißen und unserem Trainer eine echte Chance mit Spielern seiner Wahl, einer echten Vorbereitung und einer hoffentlich gesundetet Psyche zum Rundenstart geben?