Beiträge von Buggy


    Aber warum verwehrt er sich selbst die Chance, dann umzustellen? Kuba als Alternative mitnehmen und diesen zur Halbzeit bringen, wenn man hinten liegt. Das verstehe ich bis heute nicht. Er hat zu Beginn hier gesagt, dass er sich sehr gut auskennt. Bloss, wer nimmt ihm das jetzt noch ab?


    OKAY.. diese Kritik muss er sich gefallen lassen, vorallem wenn man im Nachhinein erfährt, dass Wagner fit gespritzt wurde.
    Gastspielerlaubnis:
    Danke für die Erläuterung.. trotzdem wurde Tiffert in dieser Runde so oft schon so erfolglos auf dieser Position eingesetzt und wir haben zudem einen im Kader der in der U21 Griechenlands auf exakt dieser Position regelmäßig für Furore sorgt..
    Der Tiffert, der mal in Stgt spielte, ist denke ich auch nur noch bedingt vergleichbar mit dem jetzigen Kapitän der roten Teufel..

    Wie auch immer..
    Sein Leihvertrag ist für 1,5 Jahre ausgerichtet und hat Gültigkeit für Liga 2.
    Er war in Liga 2 zumindest so gut, dass er von Bremen verpflichtet wurde..
    Deshalb wären wir schön blöd, wenn wir diese Möglichkeit in der nächsten Spielzeit nicht nutzen würden!
    Spielt er so wie im Moment, dann sitzt er eben auf der Bank.. Ihn zum jetzigen Zeitpunkt aber zum Teufel zu jagen macht jedenfalls keinen Sinn..

    Aber ich bin der Meinung, dass er mehr drauf hat, als er bislang gezeigt hat. Ob das nun für die 1. Liga reicht, kann ich nicht beurteilen, aber für die 2. Liga sollte es reichen.


    Auch wenn es Manche bei seinen momentanen Leistungen nicht gerne hören, hat er dennoch in der letzten Runde eine Phase gehabt, bei der er in Bremen stark spielte und da auch eine Zeit lang regelmäßig von Anfang an spielte..
    Wenn er so eine Graupe ist und man ihn niemals hätte verpflichten sollen, dann frage ich mich wieso es denn noch andere Interessenten für ihn gab..?!?
    Sein Auftritt in Augsburg war jedenfalls vielversprechend!
    Verunsicherung, falsches System.. keine Ahnung.. Ich denke jedenfalls dass er in Liga 2 uns sehr gut tun könnte!

    @Lauderer: Danke für den Link!
    Betzegeher: Nun ja.. jetzt wo ich mir das Video angeschaut habe, bin ich eher der Meinung dass Schorsch von einer Option spricht, die erstmal nur für die erste Liga gilt..
    Sonst hätte er sich denke ich nicht so ausgedrückt.Jedenfalls interpretiere ich das so..
    Vlt ändert sich ja nun die Sachlage nach seiner schweren Verletzung.. ich glaube jedenfalls nicht dass er bei nem anderen 1t Ligisten unter kommt..
    Bei Wagner und Jörgenssen sprach man ja auch immer davon, dass die Leihen auch für 2te Liga gelten würden.. bei Dorsch habe ich das noch nicht in der Deutlichkeit gehört.


    Ein Mann der in der 2ten Liga schon mal 15 Tore geschossen hat und ein Spielertyp ist, der Kopfballstark und beweglich ist und da Vorne auch alleine spielen kann.. genau so einen braucht man imho wenn man aufsteigen will..


    Wieso denn? Für Dorge gibt es 'ne Kaufoption.


    Naja Betzegeher hat mir einen Flutlichtlink gepostet, in dem angeblich Dorsch sehr deutlich macht, dass er keinen Bock auf 2te Liga hat.


    [18] K´Lautern - Werder Bremen [SWR, Flutlicht, 21.01.12] der Link funzzt aber net.. :dunno:

    Für Standards braucht man da Vorne trotzdem einen Stürmer mit Wucht und gutem Kopfballspiel..
    Ohne sowas ist denke ich noch keine Mannschaft aufgestiegen.
    Selbst die Eintracht würde imho ohne Idrissou nicht aufsteigen.

    Jörgensen (weiß nicht ob er auch für die 2. Liga einen Leihvertrag hat, wenn ja dann irgendwie hoffen auf eine Leistungssteigerung)
    Wagern (das gleiche wie bei Jörgensen)


    Haben sie!
    Und bei Beiden kann man nur hoffen, dass sie sich in Liga 2 völlig anders präsentieren!
    Ich hatte gehofft, dass man noch Kouemaha halten kann, dies scheint aber ausgeschlossen.
    Alleine vom sportlichen her, finde ich das mit Kouemaha äußerst schade!
    Ich hoffe wir können einen ähnlichen Spieler für die kommende 2t Ligaspielzeit verpflichten.
    Ein Kopfballstarker wuchtiger Stürmer muss meines Erachtens unbedingt verpflichtet werden, sonst braucht man vom direkten Wiederaufstieg noch nicht einmal träumen!