Beiträge von CMotsch82man
-
-
Der Käse ist schon so alt dass er schon stinkt.
-
Trotz Rumpelsieges gegen Sandhausen haben wir gegen bessere Mannschaften wie Köln gut ausgesehen. Und Platz 3 ist ja nicht gerade Zweitligamittelmaß. Übrigens finde ich schade dass du dich von dem Depressionvirus, der hier im Forum herrscht anstecken lassen hast. Vor 2 Wochen warst du noch realistischer.
-
Was den Aufstieg angeht, da sind wir momentan ganz gut dabei. Denn schließlich haben wir 3 Spiele gewonnen.
@Diablo
Du bist noch so einer der den Unterschied zwischen 1. und 2. Bundesliga nicht verstanden hat. -
Dann freu dich doch dass wir trotz des "Handicap" Foda gewonnen haben.
-
Wenn Aue seine mehrfachen guten Chancen nutzt und Sippel nicht grad so fit wäre verlieren wir dieses Spiel.
Wenn Mo seine mehrfachen guten Chancen nutzt gewinnen wir dieses Spiel 4:1. Oder andersrum: Wenn Fürth am Montag keine Chance genutzt hätte, gewinnen wir 1:0. Wenn der Ball geplatzt wäre hätte man einen neuen einwerfen müssen.
-
Erwartest du dass wir Aue 5:0 vom Betze schießen? Ich nicht. Erstens haben die ihre 6 Punkte auch nicht bei Neckermann gewonnen und zweitens könnte ich fast wetten, dass so mancher Bundesligist ab Platz 5 sich in dieser Liga auch nicht gerade leichttun würde.
-
Was ist mit meinem Internet los? Ich wollte eigentlich zum FCK-Forum nicht zur Selbsthilfegruppe der Depressiven...
Wir haben verdient gewonnen, das Wetter ist schön, und hier herrscht eine Stimmung als wären wir abgestiegen. In der zweiten Liga wird halt kein Schönheistspreis verliehen. Wer erwartet dass wir irgendeinen Gegner in dieser Liga an die Wand spielen, wird von Spiel zu Spiel nur enttäuscht sein.
-
-