Beiträge von Bunting

Er widersetzt sich nirgends, er kann es einfach nicht besser.

Nochmal Klement ist ein guter Techniker, aber in der Rückwärtsbewegung und im Zweikampfverhalten noch Verbesserungswürdig. Da braucht es kein sportstipendium um das zu erkennen.

Julian Niehues hat sich unter DS positiv weiterentwickelt.

Und Klement zeigt eben nicht das was vom Trainer verlangt wird. Unser erster Verteidiger ist der Stürmer und wenn das eben seine Philosophie ist, dann muss ich mich als Spieler halt darauf einlassen.

Ist wie auf der Arbeit. Ich finde auch nicht alles toll was mein Chef möchte, aber wenn er sagt wir machen das jetzt so und so, dann ist es mein Job da mit zu ziehen.

lasst doch mal die Rückrunde Rückrunde sein und schaut auf diese Runde. Wir haben direkt gegen 2 Schwergewichte der zweiten Liga gespielt, die beide das Ziel Aufstieg haben. Da kann man auch mal verlieren ohne gleich alles in Frage zu stellen. Wir hatten in beiden Spielen unsere Chancen und waren keineswegs hoffnungslos unterlegen.

Hier herrscht eine Weltuntergangsstimmung als hätte man 2x mit ner Thekenmannschaft gespielt die vollkommen überfordert gewesen wäre.

Und natürlich wurde die letzte Saison aufgearbeitet und analysiert, wir befinden uns im Profisport und da ist sowas allgemein üblich.

aha

Und ihn dann aber in die Startelf wünschen aufgrund welcher Grundlagen? Vermutlich weil du dir alle Trainingseinheiten anschaust?

Das er ein guter Techniker ist, steht außer Frage, nur langt das halt nicht wenn du 80 Minuten mit einem Mann weniger spielst.

Und wenn er doch sooo ein Überragender Fußballer ist, warum ist er dann zu nem Aufsteiger aus Liga 3 gewechselt? Er hatte ja bestimmt die Qual der Wahl an Interessenten.

Noch etwas zu Raschl...

Spieltag 1 - Note 2,2

Spieltag 2 - Note 2,6

Also kanns so schwach nicht gewesen sein.

Ein Klement ist nicht gut genug für den fck , ich lach mich schlapp. Der würde bei fast jedem Zweitligisten mit hoher Wahrscheinlichkeit Stammspieler sein , nur der super Trainer der eine derart starke negativ Serie hat macht wie immer alles richtig.

Wie beurteilst du die Leistung von klement gegen St.Pauli?

Bunting: Ich denke jeder darf sich seine eigene Meinung bilden und wenn man sie mit Fakten begründen kann ist das nichts schlimmes.

Du behauptest es hätte keine Aufarbeitung stattgefunden. Was sind denn das für Fakten?

Mich ärgert dieses alles schlecht reden und ewige schwarz weiß denken.

Trotz allen gute Besserung.

Bunting

ist dir schon einmal aufgefallen, daß das was du anderen vorwirfst, du selbst exelent praktiziert? all das was wir gestern gesehen haben, kennen wir seit monaten. davor dürfen die augen nicht verschlossen werden.

Ich behaupte nicht alles besser zu wissen und ich habe Grenzen was die Diffamierung von FCK Angestellten betrifft.

Kein Problem dafür bist du ja hier bekannt "nichts zum Thema beitragen".

Wer vehauptet den immer alles besser zu wissen und stützt sich dabei auf Lügen und falschen Behauptungen?

Euch Hetzter zu ignorieren würde euch so passen, lieber wiederlege ich den Schund den du so schreibst. Soll sich jeder sein Bild über dich machen können.

Nur wenn er keine Defensivaufgaben hat - das war bislang desolat. Da hätte man aber auch auf Klement setzen können und eine Baustelle weniger.

Ja klar...

Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen.

Klement hat am ersten Spieltag in 15 Minuten eindrucksvoll gezeigt wo sein Platz ist. Auf der Bank! Raschl spielte jetzt 2 x auf der 6 /8 und Klement ist ein 10er.

Im ersten Spiel haben wir ohner 10er gespielt und gestern war Ritter auf der 10.

Raschl hat im ersten Spiel bis auf den Elfmeter ein richtig gutes Spiel gezeigt. Auch gestern war die Situation vorm 1:0 bissel unglücklich, aber in solche Situationen kommt Klement erst garnicht, weil er gekonnt jedem Zweikampf aus dem Weg geht.

Mir ging es hier aber nur um die Beurteilung von S04. Und die fällt ziemlich negativ aus. Ich hoffe aber, das wir uns steigern können.

Erstmal Glückwunsch zum Sieg.

Wenn ich die Leistung eurer ersten beiden Spiele beurteile, dann behaupte ich das ihr so nicht unter den ersten 5 landet. Da fehlt es an Qualität in einigen Bereichen um oben mitzuspielen.