Beiträge von Bunting

wieso wird Kritik immer so negativ ausgelegt, wenn sie meiner Meinung nach gerechtfertigt ist...

Man muss doch sehen das gewisse Kicker nicht zweitligatauglich sind , aber immer wieder aufgestellt werden..

Dafür das einige Kicker nicht zweitligatauglich sind und Spieler aus der zweiten Reihe auch nicht besser perfomen wenn sie die Chance erhalten, stehen wir verdammt gut da.

Und an Kommentaren wie gegen den letzten oder vorletzten der Liga MUSS gewonnen werden sieht man doch das sich viele vom Tabellenplatz blenden lassen.

Man hat schon gemerkt das der ein oder andere nicht bei 100% war und die Woche über schwierige Bedingungen beim Mannschaftstraining herrschten. Gerade bei den Gegentoren hat man gut erkannt das wir in vielen Situationen zu spät oder garnicht in den Zweikampf gekommen sind.

Alles in allem bin ich aber trotzdem zufrieden. 7 Spiele, 10 Punkte, als Aufsteiger. Wir liegen im Soll und sollten nicht überkritisch sein. Finde es einfach schade, das hat die Mannschaft in meinen Augen nicht verdient.

Der Artikel im Kicker trifft es zu 100%.

Schuster hat sich falsch entschieden, aber auch sowas bringt ihn hoffentlich weiter. Wir sollten ihm auch solche Spiele zugestehen, denn bisher hat er, seine taktische Einstellung und die Mannschaft mehr geliefert als ich vorher zu träumen wagte.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Abhaken, Mund abputzen, weiter geht der Lachs.

Mal ein anderes Thema.. Wie gefällt denn der neue Zaun, der die 1er Blöcke zu den 2er und weiter hoch trennt (oder anders herum die oberen Blöcke zu den 1er Blöcke trennt)? Vom Block 5 bis zu ende Block 10 durchgehend geht ja dieser schöne Zaun.

Der Zaun ist fürn A.....

Wer in den 1er Block rein möchte, der kommt auch rein. Hab mich mit manchen schon unterhalten... entweder werden die Leute nach und nach in den Block geholt mit 2-3 DK aus dem Bereich, andere drucken sich die Karte zuhause aus und bearbeiten sie vorher und der beste Fall den ich mitbekommen habe... der hat einfach einen Aufkleber 8.1 über sein 8.4 geklebt.

Das war früher schon so und das wird sich auch nicht ändern. Leider.

Vielleicht sollte man es mit Schad rechts hinten versuchen..

Schad hatte es die letzten beiden Spieltage nichtmal in den 18er Kader geschafft.

Zimmer hatte gegen Fürth ne miserabel Halbzeit gespielt und trotzdem war er am Führungstreffer beteiligt. Durm bekommt regelmäßig seine Chance, kann sie aber nicht nutzen. Beim 1:1 lässt er sich schon sehr billig ausspielen. Wobei ich hier den Fehler auch schon 1-2 Stationen vorher sehe.

Auch wenn Zimmer die letzten beiden Spieltage nicht wirklich überzeugen konnten bleibt er in meinen Augen gesetzt, weil sich keiner wirklich aufdrängt auf rechts außen.

Aber egal wer letztenendes spielt... es wir ein richtig schweres Auswärtsspiel. Wie L1967 schon geschrieben hat... die kleinen wuseligen liegen uns nicht so...

kann mich jetzt noch hundert mal wiederholen, warum Zimmer spielt, kann ich nicht verstehen, da muss es irgendwie eine Vertragsklausel geben, anders ist das nicht zu erklären...vielleicht hat ja hier einer die Antwort auf diese Frage...

Ich finde er hat sich im Vergleich zur Hinrunde sogar deutlich verbessert und ist in meinen Augen einer der Gewinner der bisherigen Rückrunde.

Zimmer hatte jetzt in allen 4 spielen sehr solide gespielt (was auch seine Benotungen im Kicker zeigen).

Seine Zweikampfwerte und Passquote liegt größtenteils auch über dem Schnitt der Mannschaft.

Von daher kann ich deine Beurteilung nicht teilen.