Beiträge von Bunting

    Die Stimmung war mehr als derbywürdig.

    Keine Ahnung was du da gesehen oder gehört hast. Ich stand in der West und fand es peinlich. Der KSC war uns auf dem Platz und auf den Rängen überlegen.

    Unsere Stimmung war zu Spielbeginn, beim 1:0 und dann nach dem 2:0 gut. Ansonsten hab ich, wie oben geschrieben in der West 7.1. nur den KSC gehört.

    Leider muss man auch erwähnen das die 2 Tränen mit dem Mikrofon den allerletzten Mist anstimmen was 0 zum Spiel passt. Aber was will man auch erwarten wenn man 90 Minuten mit dem Rücken zum Spiel steht. :boing:

    Ich hab gestern Spieler 90 Minuten gesehen, da kam noch weniger...

    Er hatte einen halbwegs ordentlichen Abschluss und ist zumindest die Wege mit nach hinten gegangen.

    Wie oft ist es schon dumm gelaufen?Wie oft hat man die gleichen Fehler gemacht. Wie oft hieß es,die Mannschaft wird daraus lernen.Und? Hat man daraus gelernt? Nach jeden verkorkstem Spiel hört man doch die gleichen Sprüche,und tags darauf ist wieder alles vergessen.

    Von wieviel verkorksten Spielen reden wir 🤔



    Wenn wir gewinnen dann war der Gegner aber auch wirklich schwach, vermutlich schwächste Saisonleistung.

    Also hat eigentlich der Gegner verloren und nicht wir gewonnen...


    Verlieren wir, dann waren wir so schlecht wie immer und haben zurecht verloren und der Gegner war normalerweise auch schlagbar.


    Manche schreibt hier nur wenn wir ein Tor fangen oder hinten liegen :flow:

    Aber ja... jeder darf im Schlaraffenland denken, schreiben und machen wie er/sie/es es möchte.

    Ich gebe dir zu 100% recht. Das spiel war nicht hochklassig und man muss es auch kritisch bewerten können. Aber was hier zum teil geschrieben wird hat mit Kritik absolut nichts zu tun.

    Ich hab noch nirgendwo gelesen das jemand nicht zufrieden ist.

    Dann schau nochmal nach...

    Wenn Leute schreiben "für mich ist Schuster angezählt" , oder "der trainer sollte zur Diskussion stehen" (so oder so ähnlich)", dann lese ich da wenig zufriedenheit heraus.


    Kritik ist, wenn sie begründet ist, nie verkehrt. Und sicher gibt es genug Dinge die man nicht für gutheißen muss.

    Ich würde auch anders Aufstellen und hätte gerne das ein oder andere Spiel mehr geworden. Trotzdem bin ich zufrieden wie wir uns präsentieren und dastehen.