Wäre schade für Julian, aber auch ne Chance für Hikmet, zumal Düsseldorf jetzt nicht die größten Spieler im Mittelfeld hat.
Beiträge von Bunting
-
-
Für mich nach wie vor der mit Abstand beste Einwechselspieler in Liga 2. Gutes Spiel nach der Einwechslung. Gefällt mir einfach besser als Einwechselspieler.
Könnte man ihn nicht mal nach 15 Minuten für Zimmer bringen 🤔?
-
Die Stimmung war mehr als derbywürdig.
Keine Ahnung was du da gesehen oder gehört hast. Ich stand in der West und fand es peinlich. Der KSC war uns auf dem Platz und auf den Rängen überlegen.
Unsere Stimmung war zu Spielbeginn, beim 1:0 und dann nach dem 2:0 gut. Ansonsten hab ich, wie oben geschrieben in der West 7.1. nur den KSC gehört.
Leider muss man auch erwähnen das die 2 Tränen mit dem Mikrofon den allerletzten Mist anstimmen was 0 zum Spiel passt. Aber was will man auch erwarten wenn man 90 Minuten mit dem Rücken zum Spiel steht.
-
Ich hab gestern Spieler 90 Minuten gesehen, da kam noch weniger...
Er hatte einen halbwegs ordentlichen Abschluss und ist zumindest die Wege mit nach hinten gegangen.
-
Wie oft ist es schon dumm gelaufen?Wie oft hat man die gleichen Fehler gemacht. Wie oft hieß es,die Mannschaft wird daraus lernen.Und? Hat man daraus gelernt? Nach jeden verkorkstem Spiel hört man doch die gleichen Sprüche,und tags darauf ist wieder alles vergessen.
Von wieviel verkorksten Spielen reden wir 🤔
Wenn wir gewinnen dann war der Gegner aber auch wirklich schwach, vermutlich schwächste Saisonleistung.
Also hat eigentlich der Gegner verloren und nicht wir gewonnen...
Verlieren wir, dann waren wir so schlecht wie immer und haben zurecht verloren und der Gegner war normalerweise auch schlagbar.
Manche schreibt hier nur wenn wir ein Tor fangen oder hinten liegen
Aber ja... jeder darf im Schlaraffenland denken, schreiben und machen wie er/sie/es es möchte.
-
Ganz schwaches Niveau, das Du hier zeigst.....
Du willst mir ernsthaft was über Niveau erzählen?
Du??? Der der in jedem zweiten Kommentar über den Trainer ablledert?
Is klar 👍
-
Stimmt,
Dennoch muss man dieses Spiel aber kritisch bewerten dürfen.
Ja man hat gewonnen und 3 Tore geschossen , war aber drauf und dran das in Überzahl aus der Hand zu geben. Mit zum Teil haarsträubenden Aktionen.
Tabellensituation ist für mich das Eine,
Das heutige FußballSPIEL das Andere.
Und ich meine das Gesicht von Schuster - der fand das heute auch nicht prickelnd
Ich gebe dir zu 100% recht. Das spiel war nicht hochklassig und man muss es auch kritisch bewerten können. Aber was hier zum teil geschrieben wird hat mit Kritik absolut nichts zu tun.
-
Erbärmliche Leistung! Schauderhafte Fehler. Angsthasengekicke. Taktik???
Das hat mit meinen Vorstellungen von Fußball kaum etwas zu tun.
Dann guck die Bayern du Pfosten.
Was hier eine scheiße geschrieben wird geht auf keine Kuhhaut. Wir sind Aufsteiger, stehen auf Platz 7 und haben 23 Punkte nach 15 Spielen.
-
meine Güte niehues, warum hast du dich für Fussball entschieden, das ist nicht die richtige Sportart für dich
Viel Meinung für so wenig Ahnung.
-
Ich hab noch nirgendwo gelesen das jemand nicht zufrieden ist.
Dann schau nochmal nach...
Wenn Leute schreiben "für mich ist Schuster angezählt" , oder "der trainer sollte zur Diskussion stehen" (so oder so ähnlich)", dann lese ich da wenig zufriedenheit heraus.
Kritik ist, wenn sie begründet ist, nie verkehrt. Und sicher gibt es genug Dinge die man nicht für gutheißen muss.
Ich würde auch anders Aufstellen und hätte gerne das ein oder andere Spiel mehr geworden. Trotzdem bin ich zufrieden wie wir uns präsentieren und dastehen.