Beiträge von Bunting

mehr als eine Einwechselrolle in der 2 Halbzeit, wenn es darum geht, Aggressivität auf den Platz zu bringen, traue ich ihm nicht zu

sehe ich ähnlich, vorausgesetzt wir haben ne vernünftige Alternative für die Position.

Normalerweise sehe ich Hercher klar vor ihm, aber dann wird es schon etwas schwieriger. Da is bisher niemand der sich in meinen Augen aufdrängt.

Vielleicht lag es auch an seinen bescheidenen Laufwegen?

Das ist ne Sache (egal bei welchem Spieler) wo ich innerhalb von Sekunden Puls und Schnappatmung bekomme. Beim warmmachen immer das Gleiche...

Ball im Mittelfeld hin und her, dann die Flanke nach außen. Ablegen nach innen, zur Grundlinie durchlaufen und den Ball wieder annehmen und Flanken.

Im Spiel sehe ich das so gut wie nie, weil wir die Kugel in den 16er tragen wollen, oder das Ding ausm Halbfeld reinkloppen.

Keine Ahnung ob nur ich das so wahrnehme 🤷‍♂️

Ich mag Zimmer, weil er durch seine giftige und gallige Art mitreißen kann. Leider agiert er aktuell sehr glücklos und wenn er sich mal belohnen könnte spielen die anderen nicht mit (in dem Fall Redondo)

Wenn Hercher fit ist und nur halbwegs überzeugt, sollte er sich an Zimmer vorbei in die Startelf schieben.

Immer noch fassungslos was hier einige von sich geben. Das fand ich noch das schönste an Liga 3... viele dieser traurigen Gestalten waren nicht da...

Die Mannschaft spielt mindestens die nächsten 2-3 Jahre gegen den Abstieg bevor man von mehr träumen kann. Das sollte so langsam in unseren Schädeln angekommen sein.

Zum Spiel

Der FCK war über weite Strecken die bessere Mannschaft.

Defensiv sehr stark - den Club hat man offensiv komplett im Griff gehabt.

Offensiv ordentlich - Chancen waren genug da und mindestens die Chance von Redondo muss mit nem Pass auf Zimmer und dem 1:0 für uns enden. Machen wir dieses Tor, hätten sich noch mehr Räume ergeben und Nürnberg wäre mit Schuh und Strümp untergegangen.

Aber wäre wäre Fahradkette..

Opoku und Hercher würde ich gegen Bielefeld gerne in der Startelf sehen. Zimmer is ja eh gesperrt und Redondo gefällt mir wenn er vom der Bank kommen irgendwie besser.

Ein Backup für Boyd wäre ein schönes Winterpausengeschenk, würde mich beruhigen.

Haltet mich für verrückt, aber ich denke Lobinger kann das. Wenn der mal von Anfang an ran muss/darf traue ich ihm einiges zu. Und wenn alle Stricke reißen haben wir noch Hanslik für vorne drauf, der is auch immer für ne Bude gut.

Sicherlich können sie Boyd nicht 1:1 ersetzen, aber welcher Backup könnte das?

Aktuell sehe ich keinen Grund auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

Red Bull verleiht Flügel, RB Gründer Mateschizz ist gestorben.

Krebs ist ein Arschloch. RIP

Jetzt hoffen wir mal das der Sohnemann weniger Interesse an Fußball hat.

3 Punkte verdient gewonnen.

Kein Spitzenspiel, aber auch nicht so schlecht wie hier einige schreiben.

Fand heute Spieler wie Zimmer, Durm und auch Niehues richtig gut (war zuletzt ja nicht immer der Fall), aber richtig schwach war heute auch niemand. Bei den Schulnoten sollte meiner Meinung nach kaum einer schlechter als 3,5 sein.

19 Punkt bei noch 4 ausstehenden spielen der Hinrunde. 4 Punkte wären gut, 6 Punkte top und mehr ein wunder 😁

Jetzt erstmal allen ein schönes Wochenende