Beiträge von Bunting

wir müssen demütig bleiben, wer sind wir? wo kommen wir her?

Boyd raus, dafür Kraus nach "vorne". man muß in Rostock von anfang an ein Zeichen setzen. Wir wollen nur einen Punkt, nicht mehr und nicht weniger. Keiner überquert die Mittellinie, alle Bälle wegbolzen, bin mir sicher das wir so ein unentschieden holen. Ich hoffe dies ist auch im Sinne D. Schusters.

Um die Uhrzeit schon einen sitzen.... Respekt :bier:

hase, die "letzten jahre" sind die beiden letzten jahre, da haben die beide male gerade so die klasse gehalten <3 :hammer:

und ja, das sind alles gestandene 2liga spieler, aber bitte, dieser kader ist ein kader von durchschnittlichen niemanden! das ist ähnlich wie in sandhausen, wer will denn freiwillig in sandhausen spielen??WER??? :rofl:

deshalb wiegt diese niederlage um so schwerer, ich empfinde das wirklich als eine mittlere katastrophe

Bärchen, wo standen wir vor 2 Jahren? Ich glaube da waren wir irgendwie glücklich 14 geworden in Liga 3. Da haben wir uns mit Spielern aus Liga 4 verstärkt, weil keine sau mehr zu uns wollte.

Die Frage mit Sandhausen ist berechtigt, aber das denke ich mir auch bei Augsburg oder Wolfsburg :/ Was zur Hölle macht man als Anfang 20 Jähriger in Wolfsburg?

regensburg, man muss sich das auf der zunge zergehen lassen, ein verein, der die letzten jahre immer gerade so die klasse hielt...

Also normalerweise finde ich deine Ironischen Kommentare immer toll, aber befürchte das du das tatsächlich ernst meinst.

Regensburg 5/5/8/12/14 das sind die Platzierungen der letzten 5 Jahre in Liga 2.

Das ist ne gestandenen Zweitligatruppe.

die fans haben gestern nach dem spiel richtig gehandelt und die mannschaft

gefeiert.denn genau solche situationen zeigen ganz offensichtlich,ob jeder auch

verstanden hat,welches ziel wir haben.

Leider muss ich da teils wiedersprechen... ich war schon ziemlich geladen als nach dem 3:0 wirklich sehr viele das Stadion verlassen haben. Auch in der Westkurve, wo ich steh, hatte ich auf einmal wieder richtig viel Platz. Das hat die Mannschaft nicht verdient!

Auch einige Kommentare in meinem Umfeld waren weit unter der Gürtellinie. Ich will und kann das garnicht alles wiedergeben.

Gestern war scheiße, das wissen wir, das wissen die Spieler. Kritik ist angebracht, aber gleich alles hinterfragen?

16 Punkte nach 11 Spielen als schlechten Saisonstart titulieren?

Spieler beleidigen? (War im Stadion, nicht im Forum)

Ich werd aus manchen Fans nicht schlau.

Jetzt gilt es den Sonntags aufzuarbeiten und am Freitag können sie es schon wieder gutmachen.

unser nächster auswärtsgegner hansa rostock, hat sich gestern abend ziemlich

selbst geschwächt.

mit ingelsson,fröde und malone,haben sich gleich 3 spieler die fünfte gelbe eingefangen

dazu hat sich verhoek noch ne gelb/rote abgeholt.

4 der top 5 scorer fallen aus... das sollte zumindest kein Nachteil für uns sein. Das gefährliche daran könnte nur sein das sich andere jetzt in den Vordergrund spielen wollen und dementsprechend motiviert zur Sache gehen.

Zum Spiel morgen bin ich optimistisch das die 3 Punkte in Lautern bleiben. Die Mannschaft spielt seit Wochen ordentlich und wird sich morgen auch mal wieder belohnen.

Wir sind, in meinen Auge, auf allen Position stärker besetzt und haben das Momentum auf unserer Seite.

Daher mein Tipp 3:1

Bin hier im Forum noch neu, aber schon seit Jahr(zehnt)en Fan... Hiermit Hallo erstmal ;)

Wir wäre es mit Lex von Beginn an statt Boyd? Denke ich mir schon seit mehreren Spielen und seit HSV isses nun präsenter denn je...

erstmal willkommen

Ich finde die Idee auch nicht wirklich prickelnd. Boyd ist nicht 1 zu 1 ersetzbar. Es sind ja nicht nur die Tore... der kann auch mal nen Ball halten und gewinnt "gefühlt" jedes Kopfballduell.