"Aaron ist tiefenentspannt, in manchen Trainingssituationen vielleicht sogar zu tiefenentspannt", äußert sich Dirk Schuster.
Hört sich für mich so an als ob er nicht 100% bei der Sache ist.
"Aaron ist tiefenentspannt, in manchen Trainingssituationen vielleicht sogar zu tiefenentspannt", äußert sich Dirk Schuster.
Hört sich für mich so an als ob er nicht 100% bei der Sache ist.
Ich bin auch kein Freund von Niehues und würde lieber Ciftci auf der 6 spielen sehen.
Aber ich finde das Niehues langsam besser ins Spiel findet, aber auf der 6 fällt man halt auch weniger auf.
Hab mir mal seine Pass- und Zweikampfwerte der letzten 3 Spiele angesehen.
Pass % = 79, 74, 74
Zweikampf % = 100, 83, 44
Die Werte (bis auf die 44%) sind eigentlich ganz ordentlich.🤷♂️
Vielleicht liegt es auch ein wenig an Ciftci? Seine Art zu spielen passt zum Betze... fast jeder Zweikampf nah an der gelben Karte. Niehues wirkt dagegen halt eher träge.
Trotzdem sehe ich noch einige Spieler die aktuell eher zur Diskussion stehen was ein Startelfeinsatz betrifft.
Ihm wünsche ich ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Es gibt kaum schlimmeres als einem geliebten Menschen beim Sterben zuzusehen.
Das schlechteste an diesem Spiel sind die unterirdischen Kommentare hier im Forum.
Wir waren heute, bei schwierigen Bedingungen, die bessere Mannschaft, hatten 2x Pech das noch einer auf der Linie klären konnte.
Der Sieg wäre mehr als verdient gewesen doch es hat nicht sollen sein. Mit nur einer Niederlage nach 10 Spieltagen (darunter 5 Mannschaften die vor uns stehen) haben wir mehr als einen guten Start hingelegt.
Für mich persönlich hat in der Abwehr ein Spieler unter 1.80 cm Körpergröße per se nichts verloren.
Carles Puyol ist 178 cm groß und er war einer der besten IV die es je gab.
Roberto Carlos hatte nicht mal die 170...
Es gibt nicht zu klein, oder zu alt... die Leistung muss passen.
Zumindest sind sich die Herren bei den Prämien schnell einig geworden. Hoffentlich bleibt ihnen das Geld im Hals stecken während sie auf den Massengräbern ihre WM spielen.
Eines was man sich für Geld nicht kaufen kann ist Rückgrat und Charakter.
Wenn man zum Kapitän (gewählt bzw. bestimmt) wird, dann sollte man schon mindestens eine? positive Eigenschaft haben.
Keine Ahnung warum so viele gegen Zimmer schießen 🤷♂️
Er ist auf den Positionen auf denen er zum Einsatz kam einfach besser als die anderen Alternativen. Auch wenn die Leitung eher mittelmäßig war gab es eigentlich immer schwächere auf dem Platz.
durm spielt auch auf der falschen seite. auf rechts würde er eine ganz andere leistung zeigen
Jetzt durfte er auf rechts spielen, aber wenn das eine "ganz andere" Leistung gewesen sein soll, dann gute Nacht.
Ich hab mir von ihm mehr erhofft und finde ihn aktuell schwächer als einen Zimmer oder Niehues die hier beide auch selten gut wegkommen was die Kritik betrifft.
Bei Zimmer sehe ich es ähnlich... da muss mehr kommen, zumindest die Einstellung stimmt.
Bei Niehues muss ich mittlerweile sagen das er seine Sache als defensiver 6er von Woche zu Woche besser macht.
das 1:0 geht zu mindestens 50% auf Zimmer...
Zimmer verliert den Zweikampf etwa 65 Meter vorm eigenen Tor, da von 50% zu sprechen ist Wahnsinn.
Zuck hat seine Seite offen, sein Gegenspieler nimmt ihm dann nochmal gut 5 Meter im Sprint ab. Kraus rückt raus und rutscht aus.
Das Ding kann sich Zuck und Kraus auf die Kappe schreiben.
Braunschweig hat aktuell nen Lauf, die sollten wir nicht unterschätzen...