Beiträge von KommaX

    Außer dem ergebnis war nichts positiv an dem Spiel.

    Was zählt denn? genau die 3 Punkte.

    Wenn die Mannschaft gut spielt und verliert ist es auch falsch.:/


    Da gewinnt dieses Team 4:1 und was passiert? Fans die sich darüber freuen werden blöd angemacht. (Das Spiel wird auch schlechter gemacht als es war)


    Ganz ehrlich, ihr habt sie nicht mehr alle. Hier ist echt alles nur noch scheiße, man ist mit nichts mehr zufrieden.


    Selbst die Aufstellung vor dem Spiel ist 100% immer Mist. Zicken Modus halt. Die besten Fans der Welt! :rofl:


    Wir sind nicht mehr der große FCK der alles an vorbei gehen mitnimmt. Findet euch damit ab. :heuldoch:

    Also erklär mir mal bitte, wo in dem Ablauf ich was falsch mache:


    Browser starten - Seite aufrufen - einloggen - Spiel auswählen - Qualität auf Full HD stellen - Fenster auf Vollbild vergrößern


    Mag ja sein, dass wir die selbe Qualität haben beim Bild und Du es als HD Qualität bezeichnest und ich nicht. Fakt ist, dass HD Qualität nicht ein teils relativ stark verpixeltes Bild ist. Und an der DSL-Leitung liegt es nicht. Definitiv nicht.

    Ich kann dir nur sagen, ich habe 100% HD Qualität. Kein ruckeln, kein Verpixeltes Fernsehbild oder sonst was.

    Das Bild hingegen war schlecht. Wirklich schlecht. Würde sagen maximal SD-Qualität. Und das, obwol der PC direkt mit einem LAN-Kabel am Router hängt. Verglichen mit der Bildqualität, wenn ich über meine SAT-Box Streams am PC anschaue, ist hier das angebotene noch geschenkt zu teuer.

    Ich kann dir da überhaupt nicht zustimmen, da machst du was falsch. Schaue selber über PC und ich habe HD Qualität.

    Blos nicht Krombacher. Die gehören jetzt zu Nestlé. Der schlimmste Konzern des Planeten. Ich werde die boykottieren. Ergo kein Bier mehr auf dem Betze.


    Nicht ganz richtig was du sagst ;)
    Krombacher ist nicht gleich Nestlé, die haben nur eine Vertriebspartnerschaft für eine Eistee-Marke.


    Genau, du musst dich einfach nur mit deinen Kundendaten (Benutzername und PW) einloggen.
    Musst natürlich auch für 3. Liga freigeschaltet sein. ;)

    ich selber habe kein Telekom aber von meiner Freundin die Eltern. Allerdings kennen die sich nicht so gut aus. Gibt es einen Unterschied zwischen Entertain und "normalen" Kunden und was muss man da machen. Kannst du mir da helfen :) Muss man dann auch kündigen? Nicht dass sich das Abo dann verlängert und kosten für sie entstehen.


    Als normaler Festnetz Kunde musst du 3. Liga Abo freischalten. (kannst dort auch anrufen)
    24. Monate ist für dich kostenlos und danach kostet es 4.95, musst halt 1-2 Monate vorher kündigen.


    EntertainTV Kunde ist dieses Abo dauerhaft kostenlos.

    System Schuster würde auf Dauer bei uns überhaupt nicht akzeptiert werden.
    Dann kommen die Hobby Trainer hier um die Ecke, warum spielen wir nicht so usw.

    wir können nur hoffen, dass heute noch die Katz(en) aus dem Sack gelassen werden !


    Es wäre jämmerlich für Herrn Notzon, wenn da nichts "brauchbares" käme, dann hätte er seinen Job verfehlt.


    weiter warten u. hoffen !


    Er sollte schon mit Messi oder Ronaldo ankommen, sonst muss er gehen und den Rest gleich mitnehmen.

    Zitat

    Während Gries schon was Neues in Aussicht hat, sich anderwertig umgeschaut hat, ist dies bei Klatt nicht der Fall. Folgerichtig würde ihn einen eigenmächtigen Abgang Geld kosten....Auf der anderen Seite glaubt Klatt trotz der schwierigen Situation felsenfest daran, den FCK zu stabilisieren. Heisst, auch bei einem möglichen Abstieg in Liga 3, die Finanzen so zu ordnen, das wir eine Lizenz bekommen.


    [Klatt würde gerne bleiben]
    Kann man diese Aussage nicht einfach mal so stehen lassen. :autsch: Immer wird versucht was negatives zu suchen.
    Ich bin jetzt keiner der sagt, die FCK Fans sind Schuld an den Untergang, aber sie tragen ihren Teil bei. Mit nichts ist man hier zufrieden und Geduld ist hier ein Fremdwort.


    mfg


    Auf der einen Seite willst du (Sforza) eine 2 Chance geben und den Rest nicht? ;) noch Fragen? :thumbsup:


    Im Grunde muss der neue einfach nur erfolgreich sein, dann jubeln auch alle z.b bei Kauczinski. Jeder würde hier Relegation sofort unterschreiben, man kommt aber nicht mal in die Nähe.