Beiträge von KommaX

    Zitat

    Nur die mit den Vereinsbrillen glaubten ernsthaft an Platz 9. Wer ein wenig Ahnung hat hat in den letzten Wochen gesehen wohin das fürth. Aber dann war man ja wieder wie immer ein miesepeter und was weiß ich alles.
    Dabei war man nur ehrlich. Das auf dem Platz ist scheise.


    Für mich bist du auch kein Miesepeter, eher ein Virus der nur schlechte Stimmung verbreiten möchte.
    Über 9.000 Beiträge und alle haben den gleichen Inhalt.


    Du kannst gerne nach dem Spiel die schlechte Leistung kritisieren, ich finde es dann vollkommen in Ordnung.
    Du gehst aber schon Tage vorher wie ein Rumpelstilzchen ab. Die verlieren eh, der Rasen ist scheiße, die Aufstellung passt dir sowieso nie usw.


    Du bist mit nix zufrieden... :amen:


    Danke für dein Beitrag! :thumbup:
    In der jetzigen Situation zählen nur noch die Punkte und nix anderes.

    Geiles Wetter tolle Stimmung und ein nie gefährdeter Sieg. Super Einstellung von allen auf dem Platz. Und was ne Vorlage von heubach das der so ein Auge hatte Hut ab. Man kann sich heute freuen und wenn man da anknüpft dann packen wir das auch
    Das gepfeife bei Glatzels Einwechslung hätte man sich aber sparen können


    Und trotzdem sind einige wieder nicht zufrieden und meckern lieber. :autsch:


    @Milchreis ein Spiel geht 90 Min+ und nicht 15 :^^:

    Zitat

    Ich bleibe meiner Meinung treu das Müller schon ein guter ist und ein noch viel besserer werden kann, aber nicht in KL.
    Den Fehler heute schiebe ich darauf, daß er womöglich abgelenkt ist . bezüglich eines Wechsel
    Wenn er nicht gut wäre hätte es nach 20 min 4 zu 0 gestanden.


    Das Müller ein guter ist sind wir einer Meinung, aber bei dir war er immer schon Weltklasse und davon ist er noch sehr weit weg. Das gleiche Spiel 90 min. mit Sippel, du hättest ihn auseinander genommen, egal ob er 10x vorher gut gehalten hätte. Das ist sein Job wäre von dir gekommen.;)


    Ich bin sicher kein Freund von Sippel und sehe in Müller auch ein guten Torhüter, aber hier werden sich die Dinge immer zurechtgelegt wie man sie gerade braucht.


    Sollte Müller bezüglich eines Wechsel wirklich nicht bei der Sache sein, dann gehört er für mich auf die Bank.

    Das schlimme ist das so jemand dem Verein die Pistole aufsetzen kann , anstatt froh zu sein gutes Geld tu verdienen.
    Mir Schein auch er ziemlich abgelenkt zu sein.


    abgelenkt? vielleicht solltest du mal zugeben, das er doch nicht so Weltklasse ist. ;)
    Ich war zwar auch für ein wechsel im Tor, aber eher für einen der Erfahrung mitbringt.


    Bin gespannt wohin seine Reise gehen wird.