Beiträge von KommaX

    System Schuster würde auf Dauer bei uns überhaupt nicht akzeptiert werden.
    Dann kommen die Hobby Trainer hier um die Ecke, warum spielen wir nicht so usw.

    wir können nur hoffen, dass heute noch die Katz(en) aus dem Sack gelassen werden !


    Es wäre jämmerlich für Herrn Notzon, wenn da nichts "brauchbares" käme, dann hätte er seinen Job verfehlt.


    weiter warten u. hoffen !


    Er sollte schon mit Messi oder Ronaldo ankommen, sonst muss er gehen und den Rest gleich mitnehmen.

    Zitat

    Während Gries schon was Neues in Aussicht hat, sich anderwertig umgeschaut hat, ist dies bei Klatt nicht der Fall. Folgerichtig würde ihn einen eigenmächtigen Abgang Geld kosten....Auf der anderen Seite glaubt Klatt trotz der schwierigen Situation felsenfest daran, den FCK zu stabilisieren. Heisst, auch bei einem möglichen Abstieg in Liga 3, die Finanzen so zu ordnen, das wir eine Lizenz bekommen.


    [Klatt würde gerne bleiben]
    Kann man diese Aussage nicht einfach mal so stehen lassen. :autsch: Immer wird versucht was negatives zu suchen.
    Ich bin jetzt keiner der sagt, die FCK Fans sind Schuld an den Untergang, aber sie tragen ihren Teil bei. Mit nichts ist man hier zufrieden und Geduld ist hier ein Fremdwort.


    mfg


    Auf der einen Seite willst du (Sforza) eine 2 Chance geben und den Rest nicht? ;) noch Fragen? :thumbsup:


    Im Grunde muss der neue einfach nur erfolgreich sein, dann jubeln auch alle z.b bei Kauczinski. Jeder würde hier Relegation sofort unterschreiben, man kommt aber nicht mal in die Nähe.

    Zitat

    Nur die mit den Vereinsbrillen glaubten ernsthaft an Platz 9. Wer ein wenig Ahnung hat hat in den letzten Wochen gesehen wohin das fürth. Aber dann war man ja wieder wie immer ein miesepeter und was weiß ich alles.
    Dabei war man nur ehrlich. Das auf dem Platz ist scheise.


    Für mich bist du auch kein Miesepeter, eher ein Virus der nur schlechte Stimmung verbreiten möchte.
    Über 9.000 Beiträge und alle haben den gleichen Inhalt.


    Du kannst gerne nach dem Spiel die schlechte Leistung kritisieren, ich finde es dann vollkommen in Ordnung.
    Du gehst aber schon Tage vorher wie ein Rumpelstilzchen ab. Die verlieren eh, der Rasen ist scheiße, die Aufstellung passt dir sowieso nie usw.


    Du bist mit nix zufrieden... :amen:


    Danke für dein Beitrag! :thumbup:
    In der jetzigen Situation zählen nur noch die Punkte und nix anderes.

    Geiles Wetter tolle Stimmung und ein nie gefährdeter Sieg. Super Einstellung von allen auf dem Platz. Und was ne Vorlage von heubach das der so ein Auge hatte Hut ab. Man kann sich heute freuen und wenn man da anknüpft dann packen wir das auch
    Das gepfeife bei Glatzels Einwechslung hätte man sich aber sparen können


    Und trotzdem sind einige wieder nicht zufrieden und meckern lieber. :autsch:


    @Milchreis ein Spiel geht 90 Min+ und nicht 15 :^^: