Beiträge von Stehplatz

    Klar. Dafür aber gestern mit sehr schönem Treffer. Und, rückblickend, unter dem Strich noch unser torgefährlichster Mittelfeldspieler....
    waren es fünf Treffer letzte Saison? Glaube so in etwa. Evtl. Jenssen und Klich wären da sonst noch zu nennen. Halfar und Co. stehen ansonsten ja eher nicht für Torgefahr. Und bei Klich wechseln sich Licht und Schatten extrem ab. Ein Ring wie zur Hinrunde 14/15 würde uns nächste Saison sicher deutlich helfen können. Falls er da noch bei uns spielt. Ansonsten noch drei Tore in den nächsten Spielen, damit ein gutes Angebot kommt. ;)

    den solch ein Gebilde gäbe es im Fußball nicht, wenn nicht Idioten da wären die den Dreck kaufen.


    ... ich glaube, Red Bull verdient viel mehr Geld mit der Marke wie mit dem Gesöff. Events, Werbung etc., dass ist doch denen ihr
    eigentliches Geschäft..


    Ansonsten kann ich nur sagen, ein Plakat würde ich nicht hochhalten. Mitleid habe ich aber auch keines. Ich glaube, es war JEDEM ganz
    klar wie wir als Fans so einen Wechsel auffassen würden. Orban ist ja nicht der dümmste. Da brauch man jetzt auch nicht rumheulen.

    Zitat

    Es geht doch auf diesem Posten nicht um Sympathien oder so. Es geht eher um Erfahrung und Bobic hat diese Erfahrung als SD bereits in der 1. Bundesliga gemacht.


    Da geb ich Dir objektiv betrachtet recht. Ich sage ja auch für MICH wäre er schwer verkraftbar. Und für viele Fans ist so eine Personalie auch mit Emotionen verbunden und wird nicht unbedingt nur rein nüchtern betrachtet. Ein SD/VV der vom Start an sehr kritisch gesehen wird, startet sicher mit einem kleinen Handicap, und ist, wenn es doch nicht gleich so gut läuft, evtl. auch schwerer tragbar. Aber ich schließe nicht aus, dass z.B. auch ein Bobic trotzdem einen guten Job machen könnte.... Außerdem interessiert sich wahrscheinlich eh niemand für meinen Wunsch ;) .
    Unter dem Strich ist es aber schon lange Zeit, dass ein neuer SD/VV eingestellt wird, um sich z.B. um auslaufende Verträge etc. zu kümmern. Morgen wissen wir mehr.