Beiträge von Doc_Holiday

    Ja aber das ist nur die halbe Miete, mit jungen Spielern umgehen zu können, er soll ja dann auch sehr attraktiven (mindestens at home) spielen lassen, ja nicht in der 85 Minute versuchen ein Null zu Null halten, den Charakter braucht er für den FCK den Spielern zu vermitteln 90 Minuten Einsatz, Kampf und Leidenschaft zu zeigen. Ob das ein Demand könnte? :gruebel:

    Ich will es mal so sagen, egal wer der Nachfolger wird, er hat jetzt schon mein vollstes Mitleid. Trainer beim FCK zu sein, ist so ein bisschen wie mit brennender Fackel durchs Benzinlager zu laufen.
    es sollte dann aber wenigstens einer sein, der klipp und klar sich dazu bekennt mit dem FCK durch die tiefen Niederungen zu gehen. Groß Geld ist nicht da, viele Zusatztrainer auf der Tribüne (mich eingeschlossen), die eh alles besser wissen und die Familie des neuen Trainers müsste da auch mitspielen.
    Vielleicht wäre Neitzel etwas. Runjaic oder Fünfstück sehe ich da eher nicht, da die Ablehnung der Fans hier gleich schon zu Beginn zu groß wäre

    Habe nie verstanden wie man bei der Entwicklung des Fußballs gegen eine Ausgliederung sein. Mich stört nur, dass wir sowas aus der Not herausmachen und nicht weil wir als gut geführter Verein neue Wege gehen wollen.


    Ich denke es gibt schon gründe das Ganze nicht einfach durchzuwinken. Es könnte ja einem Investor auch mal einfallen, dass der FCK nicht mehr in Lautern beheimatet sein soll....Aurich gefällt ihm viel besser. Also man sollte Menschen, die dagegen Bedenken haben schon ernst nehmen, aber ich bin insoweit bei dir, der FCK hat höchstwahrscheinlich keine andere Wahl mehr. Dies Chance ("gut geführter Verein ") wurde vor vielen Jahren vergeben. Seitdem leben wir von der Hand in den Mund

    Dann war die Differenz zwischen Zahlung und genannter Summe für den VfB der Rabatt! Und mit dieser Zahlung wurde die Liquidität beim FCK sicher gestellt. Da waren zwar Gries und Klatt schon im Amt, aber eigentlich noch in Einarbeitung-und Übernahmephase. Das Liquiditätsloch müssen sich zumindest von der Entstehung Kuntz und Grünewald zurechnen lassen.
    Aber ich bin da eher bei Hoschy, wenn Untersuchung intern und nichts nach außen geben und halt am Samstag mit geballter Faust Entlasten. Im Sinne des FCK handeln

    Soweit ich es als Laie beurteilen kann, war deren Vorgehensweis nicht rechtswidrig. Aber angreifbar. Die beiden haben den FCK auf einer Rasierklinge balancierend geführt. Etwaige Transfers im Winter 2015 heranzuführen, die bei Realisierung den erhofften Erfolg gebracht hätten (sprich besserer Tabellenplatz und damit mehr Geld) ist Spekulation. Der AR hat ja die Zustimmung nicht aus sportlichen, sondern wirtschaftlichen Gründen verweigert.