Beiträge von Adler Mannheim-Fan1985

    Ups hatte ich nicht bemerkt das ich diese Einstellungen drin habe.


    Aber @Adler Mannheim-Fan 1985


    Ich lebe nicht mal ansatzweise im Raum KL LU und MA und ein Adler Fan bin ich auch nicht. Insofern macht das keinerlei Sinn. Sorry.
    Aber ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei Deiner Suche nach Gleichgesinnten ;)


    Hallo CanadiensDeMontreal , ich bin wie du ein Fan der NHL- und hier vor allem der kanadischen Traditionsteams - , daher ist es sehr schade , dass du nicht in Kaiserslautern oder Umgebung wohnst :(

    Hallo liebe Community ,


    wie ihr wisst , bin ich großer Eishockey-Fan , aber zurzeit etwas einsam was Eishockey-Kontakte angeht und daher wie gesagt auf der Suche nach anderen Eishockey-Fans in Kaiserslautern und Umgebung .


    Mir ist hier im Forum daher der Benutzer CanadiensDeMontreal aufgefallen und ich wollte auf sein Profil klicken und ihm eine Nachricht schicken .
    Leider ging dies nicht , es kam die Meldung : " Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können . "


    Warum kann ich nicht auf sein Profil nicht zugreifen und ihm eine Nachricht schicken ? :(:(

    Hallo Leute ,


    wie ihr an meinem Logo erkennen könnt , bin ich ein großer Eishockey-Fan und möchte als solcher dem Fußball und seinen Fans eine Idee vorstellen :


    Und zwar ist es so , dass es beim Eishockey im Gegensatz zum Fußball als Endergebnis kein Unteschieden gibt .
    Stattdessen gibt bei Unentschieden nach der Regulären Spielzeit eine 5-minütige Verlängerung - die allerdings nicht mit 5 Feldspielern gegen 5 Feldspielern , sondern 3 Feldspielern gegen 3 Feldspielern gespielt wird - bzw. wenn dort keine Entscheidung fällt , geht es ins Penaltyschießen .


    Meine Idee ist nun , dass auf den Fußball zu übertragen . Also bei Unentschieden nach 90 Minuten 10 Minuten Verlängerung 7 Feldspieler gegen 7 Feldspieler und wenn da keine Entscheidung fällt Elfmeterschießen .


    Das Ganze hätte meiner Meinung nach den Vorteil , dass die Unentschieden abgeschafft werden, was ich begrüßen würde , da man bei Unentschieden nie weiß , ob man sich freuen oder frustriert sein soll .
    Und es würde ermöglichen nach einem Nackenschlag kurz vor Ende der Regulären Spielzeit in der Verlängerung - oder Elfmeterschießen - zurückzuschlagen .
    Beispiel Eishockey diese Saison : Die Adler gegen die Nürnberg Ice Tigers . Da hat Nürnberg 4 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit den Ausgleich gemacht , aber die Adler haben in der Verlängerung nach nur 1 Minute zurückgeschlagen und damit das Spiel doch noch positiv beendet .


    Was haltet ihr von meiner Idee ?

    Hallo CanadiensDeMontreal ,


    ich bin nach längerer Zeit mal wieder hier im FCK-Forum gewesen und bin hier in diesem Thread zufällig über dein Profil gestolpert - und als großer Eishockey-Fan sofort hängengeblieben .


    Denn ich suche hier in Kaiserslautern händeringend nach Eishockey-Fans und hoffe , mit dir einen solchen gefunden zu haben .
    Ich wollte dir auch schon per PN schreiben , aber da erscheint leider immer eine Fehlermeldung :(


    Ich hoffe , du liest das hier noch und wir kommen noch in Kontakt .


    Gruß Adler Mannheim-Fan1985

    Hallo liebe Fans ,


    ich - männlich , 31 Jahre , wohnend im Umland von Kaiserslautern - bin Fan der Adler Mannheim und von Eishockey im Allgemeinen und suche auf diesem Weg nun Gleichgesinnte .Ich bin seit 2005 mit einem guten Freund jedes Jahr regelmäßig bei den Spielen gewesen , dieser allerdings betreibt nun selber Sport - Dart im Verein - und kann mich daher nur noch selten zu den Spielen begleiten .


    Ich möchte meine Eishockey-Leidenschaft aber nicht aufgeben und suche daher hier auf diesem Weg einen neuen Kontakt/Neue Kontakte . Derjenige/Diejenige muss nicht schon Eishockey-Fan sein , auch jemand , der bisher noch nie beim Eishockey war , aber Interesse daran hat und es sich mal anschauen möchte , ist herzlich willkommen , denn die Faszination Eishockey gebe ich gerne weiter .


    Bestimmt fragt ihr euch jetzt : " Warum meldet der sich nicht in einem Forum der Adler Mannheim an und sucht dort Gleichgesinnte ? "


    Die Antwort ist , dass ich dort auch schon längere Zeit angemeldet war , es sich dort aber kein Kontakt zu Leuten in meinem Alter aus Kaiserslautern und Umgebung ergeben hat , da zumindest bisher die Anzahl an Eishockeyfans , die aus Kaiserslautern und Umgebung kommen , leider extrem überschaubar ist .


    Hier im FCK-Forum dreht sich zwar fast alles nur um Fußball , dafür sind hier aber sehr viele Sportfans aus Kaiserslautern und Umgebung registriert und die Chance , unter diesen einen Eishockeyfan oder Eishockeyinteressierten zu finden , halte ich für recht realistisch .


    Bis bald ?


    Gruß Adler Mannheim-Fan1985