Beiträge von Georg

    Richtig! Aber Zwickau ist auch ein schwerer Gegner. Danach Lübeck die gestern in München gewonnen haben. Mit 4 Punkten aus diesen beiden Spielen wäre ich schon fast zufrieden. Und danach kommt Saarbrücken! Die stehen auch auf Platz 5.


    Die Bayern müssen jetzt erstmal nach Ingolstadt, danach kommt Rostock! Und Uerdingen hat zwei Auswärtsspiele.

    Dem letztjährigen Meister der 3. Liga könnte es heuer an den Kragen gehen, denn deren ärgster Verfolger sind WIR seit diesem Spieltag! Sie müssen nach Ingolstadt und hoffentlich lassen sie dort Federn! Seltsam, auf was man mittlerweile alles hofft! :wacko:

    Der eine war Stürmer und der andere Mittelfeldspieler. Unterirdische Spieler die weit unter ihren Fähigkeiten spielen, hatte man sehr viel.

    Und damit fing es eigentlich an! pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg


    Diese Idioten von der Blöd schrieben damals völlig realitätsfremd, dass es den FCK ohne ihn nicht mehr gäbe, aber gerade das Gegenteil ist der Fall, denn er hat unseren FCK verraten und verkauft und dazu noch kräftig abkassiert, ohne viel geleistet zu haben. Hätte er dazu noch nicht den Ciri rausgemobbt, wären wir NIEMALS abgestiegen. Einfach mal den Hans Peter fragen, was er von ihm hält, denn ihn ekelte er damals sogar vom Berg! :grummel:

    Lieber Georg,


    das beurlauben eines Trainers geschieht weil er es nicht schafft entsprechende Punkte einzufahren um die vorgegebenen Ziele zu erreichen.

    Die Leistung eines Einzelspielers ist eine Individuelle Sache.

    Du hast damit vollkommen Recht, denn Fußball ist ein erfolgsorientierter Sport und ohne Punkte gibt's halt keinen Erfolg, sodass dann das schwächste Glied - der Trainer - ausgewechselt wird! Auch mit Kühlwetter bin ich mit dir konform, aber Pick war nur bei uns einigermaßen gut, in HDH jedoch, ist er fast in der Versenkung verschwunden und kommt nur noch von der Bank! 8)

    Morgen um diese Zeit ist die Hoffnung vielleicht schon größer, als jetzt ?

    Sie ist definitiv etwas größer geworden und könnte am Mittwoch, im Falle eines weiteren Sieges, noch eine Steigerung erfahren! :arbeit:

    Die NM ist ebenso ein Schatten ihrer selbst, wie es auch der FCK mittlerweile ist, deswegen geht sie mir und bestimmt auch noch wie vielen anderen Fußballfnas am verlängerten Rücken vorbei! Deren Gegurke anzuschauen, ist für mich absolute Zeitverschwendung, und deshalb schaue ich mir diese "Spiele" nicht mehr an! :thumbdown:

    Drei Trainer und jeder ist schuld außer der Spieler selbst?

    Und warum wurden dann schon etliche Trainer beurlaubt? :gruebel: Bestimmt nicht, weil sie gut waren, sondern mMn das Talent und die Fähigkeiten einiger Spieler nicht erkannten, sie nicht einsetzten und vor allem, weil sie deshalb keine gute "Mannschaft" auf den Platz brachten! :cursing:

    3 Siege in Folge. Eigentlich wissen wir ja alle, dass dies nicht passieren wird. Am Ende hofft man immer und wird vermutlich enttäuscht.

    Auf sowas noch zu hoffen, bzw überhaupt noch zu hoffen, dass der worstcase nicht passiert, ist schon sehr gewagt! :rolleyes:

    Die Jungs müssen jetzt gegen Zwickau, Halle und Lübeck gewinnen, ALLESAMT, oder die Messe ist gelesen.

    Und dann auch noch gegen Uerdingen, denn die müssen sie einholen! 8)