Beiträge von Georg

    Welch grossartiger Wettstreit: Wer ist chaotischer - S04 oder FCK! Gerade FCK Fans stünde es gut, nicht das Chaos bei anderen Vereinen zu bewerten!

    War ja klar, dass von dir solch eine Antwort mirgegenüber kommen muss! 8) So wie viele Fans den SVW und die TSG nicht leiden können, so kann ich eben S04 nicht ab und endlich gehen sie zu Recht runter in Liga 2. Ich bin mal gespannt, ob sie mit über 200 Millionen Schulden dann wieder auf einen grünen Zweig kommen können, denn Tönnies wollen sie ja nicht mehr! Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang! ;)

    Das gestrige Abschneiden im UEFA-Pokal war mehr als blamabel. Das spiegelt das Leistungsniveau der Bundesliga wider. Da sieht mal mal wieder das die Bayern die einzigen sind (mit ganz viel wohlwollen vielleicht noch Dortmund) die international dauerhaft mithalten können. Aber die sportlichen Leistung in Deutschland lassen insgesamt nach, siehe Handball, Tennis, Biathlon um nur ein paar zu nennen

    Lässt zwar nach, aber die letzte und diese EL- und CL-Saison kann man nicht richtig beurteilen, ob der Pandemie, denn die emotionslosen Spiele ohne Zuschauer haben mMn nicht viel mit normalem Fußball zu tun. Da geht es lediglich um imense Fernseh- und Sponsorengelder, sonst würde man womöglich nicht spielen! Ich persönlich schaue mir dieses Gekicke partout nicht an, denn man hört nur das Geschrei der Trainer und der anderen Verantwortlichen und das ist einfach nicht normal und schon gar nicht schön! :cursing: