Beiträge von Georg

    @ Georg


    Beide verstanden es nicht mit den verfügbaren Mitteln gut zu wirtschaften - darin sind wir uns scheinbar einig.

    Warum beschimpft Du also so derbe S04?

    Mag daran liegen, dass ich diesen ...... Verein noch nie leiden konnte. Das mit der Kumpelmetalität gibt es schon lange nicht mehr! :S

    @ Georg


    Worin unterscheidet sich S04 und FCK? Beide verarschen seit Jahren ihre treuen Fans und wissen das vorhandene Geld nicht einzusetzen. Und für Posen sind auch Beide gut.

    Der FCK verfügt(e) bei weitem nicht über die Mittel, die Gazprom 04 in den letzten Jahren verplemperte. Uns hat dieser verf.... Betonklotz an den Rand des Ruins gebracht, sowie auch die vielen Nixkönner an oberster Stelle in den letzten Jahren. Alles nur Absahner und Großmäuler, den Sonnenkönig mal teilweise ausgenommen! :|

    Schade, der sch... Gazpromverein S04 nicht abgestiegen ist, denn denen wünsche ich die Pest an den Hals. Für mich hat dieser Skandalclub partout nix in der 1. Liga zu suchen! :flow::thumbdown::grummel:

    Also unter innovativ verstehe ich eigentlich etwas anderes! :wacko:

    Werder Bremen muss mit der Niederlage im direkten Duell gegen M05 wohl damit den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit angehen, sollte es am letzten Spieltag nicht zu einem weiteren "Wunder von der Weser" kommen. Tut mir wirklich Leid für den sympathischen Verein den ich persönlich heute noch mit den großen Glanzzeiten der Bremer in den frühen 2000er Jahren verbinde. Auch wenn man sich heute als Traditionsverein schon lange nichts mehr kaufen kann, schmerzt es einen als Fussballromantiker immer sehr wenn sich ein solcher Verein (hoffentlich nur vorübergehend) von der Bundesliga verabschieden muss.

    Mir tut mittlerweile kein Verein mehr leid, der es in 34 Spielen nicht schafft, über dem Strich zu bleiben! No mercy! 8)