Beiträge von ALF

    Zum heutigen Spiel gegen Kiel:


    Liebe Profis .. Ich bin weiß Gott der Allerletzte, der gerade nach Niederlagen auf irgendwelche Spieler oder Trainer schimpft .. ABER eins muss ich wirklich mal loswerden bevor ich platze .. DIESE " Leistungen" insbesondere die HEUTIGE in Kiel ... müssen endlich aufhören verdammt nochmal.. das WENIGSTE was man von einer BETZEELF erwarten kann .. ist LEIDENSCHAFT und KAMPFGEIST ...und DAS wird bei uns zur Zeit leider schmerzlich vermisst und zwar .. schon SEHR LANGE .. vielleicht erinnert Ihr euch einmaL daran liebe PROFIS ... solche Leistungen wie HEUTE haben NICHTS MEHR mit ROTEN TEUFELN zu tun ... sorry ... junge bzw .17 neue Spieler hin oder her ... ihr verdient ein Schweinegeld im Vergleich zu Euren Fans .. WO BLEIBT EURE LEISTUNG und Leidenschaft!!! ???