Beiträge von leuchtmittel

    Man muss einfach darauf hoffen, dass wir die jungen Spieler (Gottwalt, Sickinger, Jonjic, Pick, Kühlwetter, Grill) halten können und sie sich weiter steigern, dann kann es was werden mit dem Aufstieg. vllt hat man auch mal einen Glücksgriff bei den Transfers, womit ich jetzt aber nicht unbedingt rechne. Inwiefern überhaupt Neuzugänge finanziell möglich sind, muss man auch erst sehen, wahrscheinlich wird man durch wegfallen des "Großverdieners" Albaek etwas einsparen können, oder er verlängert zu deutlich gekürzten Bezügen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Interesse anderer Vereine an ihm besonders groß ist.

    Leistungsschwache Spieler mit längerfristigen Verträgen wird man wahrscheinlich nicht loswerden können.

    Und Becca ist nicht bereit, den fiktiv von der FCK-Führung festgelegten Vereinswert von 120 Millionen Euro zu akzeptieren. Nach SWR-Informationen will er - Stand heute - nur mit einer sehr niedrigen einstelligen Millionensumme beim FCK einsteigen.

    Das hört sich leider gar nicht gut an. Aber vllt ist er auch gewillt sein Engagement langfristig zu erhöhen.

    Es gibt sicher bessere Trainer als SH, aber bestimmt auch schlechtere. Wie hoch schätzt ihr denn die Chance, dass unsere Verantwortlichen einen besseren Trainer im Sommer aus dem Hut zaubern?

    SH identifiziert sich immerhin vollends mit dem Verein und ich schätze ihn auch als jemanden ein, der sich selbst hinterfragt und auch aus seinen Fehlern lernen kann, deshalb würde ich eher an ihm festhalten, anstatt im Sommer wieder zu wechseln. Das Risiko erscheint mir einfach zu hoch, hier jemanden zu bekommen, der eher Rückschritt als Fortschritt bedeutet.