Beiträge von liedldidu

Klar dirtdevil, da gebe ich Dir recht, der Konkurrenzkampf kann Sippel nur mehr motivieren. Er weiß immer das Robles dicht hinten dran ist. Das ist auch gut so. Deswegen bin ich auch gegen einen Verkauf aus rein sportlicher Sicht.Ich denke jetzt nicht das Robles ein Spitzenverdiener ist, es sollte also kein Luxusproblem sein Robles als gleichwertigen Ersatzmann zu haben. Wir beim FCK sollten eigentlich wissen wie schnell es gehen kann das die Nr 1 sich verletzt.... :hm:

Bei Knaller und Trapp ist sicher auch grosses Talent vorhanden. Lediglich der Beweis in der ersten Mannschaft zu bestehen ist noch nicht erbracht, da bin ich bei Robles als ETW doch eher entspannt :smoke:

@ liedldidu
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein ganzer Zug Stadionverbot erhalten hat.
    Waren mit Sicherheit einzelne Abteile!
    Auch hier besteht sich sein Abteil auszusuchen.

Nein, es kann schon "nur" ein Abteil gewesen sein. Aber die Polizei sprach von ca 30 Tätern und 80 (!) Personen sollen Stadionverbot bekommen. Also denke ich das es eben mal alle waren die im Abteil gewesen sind.

Mal ne Frage zu deinen gut gemeinten Tip das Abteil zu wechseln. Bist du zum Beispiel mal mit der S-Bahn auf ein Heimspiel gefahren? Hast Du mal erlebt wie voll die S Bahn ist und was vor allem in NEUSTADT alles noch so in die eh schon vollen Abteile drängt???
    Da kanns zwar die ganze Zeit friedlich im Abteil gewesen sein, aber Du steckst nie drin wer noch alles zusteigt. Und dann kanns ganz schnell gehen.Und dann noch ein Abteil wechseln ist sehr sehr schwierig...

Naja, hab eigentlich gehofft es kommt ne normale Diskussion zustande.

Stell Dir mal vor in eurem Fanzug passiert das, ihr habt nix gemacht, bekommt aber trotzdem SV.

Ich bin absolut gegen Gewalt, randale etc. Aber in nem Fanzug war ich eben auch schon mit dabei, oder auch in nem Fan Bus. Ich hab noch nix angestellt, gesehen hab ich dafür schon einiges... Ich wollt jetzt nicht einer von den unschuldigen sein die es dann halt mal erwischt.

Was halt auch wieder auffällig ist, die die es waren halten zusammen, niemand gibt was zu und die anderen die nix gemacht haben, haben gelitten, was die "Schuldigen" nicht interessiert. :thumbdown: