Und warum lieber weiter de Witt?
Also wenn Mandjeck fit zurückkommt würde ich als Trainer auf jeden Fall die Mannschaft der Hinrunde als Startelf bringen. Und dazu gehört Mandjeck der schon überzeugen konnte. De Witt als Back up.
Und warum lieber weiter de Witt?
Also wenn Mandjeck fit zurückkommt würde ich als Trainer auf jeden Fall die Mannschaft der Hinrunde als Startelf bringen. Und dazu gehört Mandjeck der schon überzeugen konnte. De Witt als Back up.
Jetzt ist der MSV auf jeden Fall wieder ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat. Tja, der Trainerwechsel hat sich bisher für den MSV gelohnt. Und fit bis zur 90 Minute und drüber....
Paljic hat allerdings auch nicht viel Spielpraxis...
Pavlovic auch nicht.
Und nun?
Die mangelnde Spielpraxis als "Fehler" zu nehmen erscheint mir irgendwie einfach vorgeschoben, auf die anderen würde es ja auch zutreffen.
Also?
Elfmeter für Cottbus....
Warum hab ich nur gewusst das der verschossen wird?????
@ Sippel 2
Gegen Ahlen: De Wit und Fürth... Beide keine Spielpraxis... Wieder auf sehr wichtige Positionen...
ZitatDer bloße Verdacht genügt
Der DFB verhängte zu Beginn der Woche insgesamt 81 Stadionverbote gegen Anhänger des FC Bayern München, die angeblich bei Auseinandersetzungen mit der Polizei im am 22. August 2009 am Würzburger Hbf beteiligt waren, allerdings gab es nie Verurteilungen.
Nach Angaben des Münchner Merkurs wird momentan auch nur gegen 22 Bayern-Fans von Seiten der Polizei ermittelt. Mit etwas Abstand zu den verhängten Stadionverboten veröffentlichte die Schickeria München, die am meisten betroffene Gruppe in der Münchner Südkurve, zusammen mit alarMstufe rot und Queerpass Bayern eine Stellungnahme zum Thema.
Stadionwelt dokumentiert das Schreiben der Bayern-Fanclubs:
Quelle und weiter: http://www.stadionwelt.de/sw_f…=news_detail&news_id=3155
Da muß er einfach weg bleiben und gut is...
Sicht durch das neue Netz wieder SUPER!!!
Das was man zu sehen bekam leider nicht
Trotzdem nochmal DANKE für die tolle Austauschaktion vom FCK!!!
Ich finde die AWH Rufe auch daneben. Deshalb rufe ich da nie mit.
Aber sind wir mal ehrlich.
Wir können über dieses Thema seitenweise weiter diskutieren. Es wird dadurch nicht besser werden. Vielleicht verschwindet es irgendwann wieder von alleine.
Früher wurde ja der gegnerische TW immer mit "Da steht ein A...loch im Tor, jaja ein A....loch im Tor, der ist so hässlich" begrüsst, mittlerweile ja auch in vergessenheit geraten.
Ein Stadion wo der Gegner mit "Blumen"begrüsst wurde war der Betze noch nie(ausgenommen gegen Bremen und 60
) und wird er nie werden.
Deswegen hab ich ohne beleidigend gewesen zu sein auf die Tabelle verwiesen. Ich vetrete ja auch nur meinen Standpunkt. Die Trainerfrage zu diesem Zeitpunkt auch nur anzudeuten kann ja wohl nur provozierend gemeint sein.
Aber trotzdem schön das du ihn in Schutz nimmst. Lautrer sollen ja auch zusammenhalten....