Beiträge von liedldidu

Lassen wir das Beweihräuchern vor dem Spiel von den Herren Spieler und dem Herrn Trainer Kurz.,, die Mannschaft soll gewinnen, dann ist alles wieder ok. Das ist Fakt, alles andere gibt Ärger und zwar gewaltigen .... und wäre eine Enttäuschung. Was nutzt uns ein guter Kurz, wenn er nicht mehr gewinnen kann mit seiner Truppe ... also Leute, bleibt realistisch und seht den Tatsachen ins Auge ..

Dann sehen wir den Tatsachen doch mal ins Auge:

Trotz zwei Niederlagen in Folge, die sicherlich ärgerlich waren, stehen wir weiter auf dem ersten Tabellenplatz mit momentan 5 Punkten Vorsprung auf Platz 3. Selbst WENN wir gegen Ahlen nix holen würden.

Alleine nur der Ansatz von Deiner Seite momentan an Kurz zu zweifeln ist mehr als übetriebene versuchte Panikmache und völlig überzogen. :thumbdown:

Versuche mal selbst realistisch zu bleiben und les nicht soviele Kicker Überschriften....

Sorry. aber wenn ich ne Mitgliedschaft nur dann abschliesse wenn ich dadurch "Gewinn" mache dann ist eben auch die beste Entscheidung erst garnicht Mitglied zu werden. Ausserdem hast Du die Umfrage eher falsch verstanden. Es handelt sich hierbei NICHT um Anwerbung neuer Mitglieder.

Meine Mitgliedschaft ist meine persönliche Verbundenheit zum Verein. Ich steige als Mitglied mit auf..... :grins:

Zitat

Sollte es an diesem erneut zu mutwilligen Beschädigungen kommen, so bliebe den Verantwortlichen keine andere Wahl, als erneut auf das entfernte Netz zurück zu greifen.

Ich habs für ein paar unverbesserliche extra nochmal hervorgehoben! :nerd:

Also laßt das neue Netz bitte ganz!!! :beten:

Wenn hier die Regeln schlecht sind muß man sie verbessern. Wo werden KRASSE Fehlentscheidungen geregelt? In diesem Fall sehe ich nen riesen unterschied zu nem Tor bei den man vielleicht noch zweifeln kann. Latte und 1m hinter dem Tor. Hallo? Hier werden Fehlentscheidungen geschützt. Das kanns doch nicht sein. Wo wir wieder beim Thema TV Beweis wären. :nerd:

Es war zwar ne krasse Fehlentscheidung aber das Spiel wird deswegen sicher nicht wiederholt, denn es ist nunmal eine Tatsachenentscheidung.
    Ausserdem würde ich mich als Frankfurter schämen bei einem Protest. Das Spiel war klar entschieden und es zu wiederholen würde ich nicht gut finden.

Ich hoffe ja wirklich das wir am Ende der Saison nicht noch über dieses Tor reden müssen, wenn es uns vielleicht fehlt.

Dieses Tor kann andere Mannschaften schaden. Da spielt es keine Rolle ob das Spiel eh schon entschieden war. Wenn sie wenigstens das Tor aberkennen würden.

Ich weiß. Mag sich jetzt zwar blöd anhören.

Ich an Frankfurts Stelle hätte Protest gegen die Spielwertung eingelegt. Ich denke sie könnten damit durchaus Erfolg haben.

Sowas kann doch wohl echt nicht sein. Es wurde ja schonmal ein Spiel wegen nem Phantomtor wiederholt.

Wir haben auch schon Punkte verloren z.B. beim berühmten Wechselfehler von König Otto.Dieses Beispiel bringe ich jetzt, weil diese Auswechslung damals mit Sicherheit keine Spielentscheidende Aktion war, was das sportliche Ergebniss auf dem Platz betraf. Das falsch gegebene Tor ist doch da eigentlich viel schlimmer. Sie verfälscht den Ausgang der Partie.Nicht auszudenken wenn ein falsches Tor am Ende wirklich über auf bzw. Abstieg entscheiden sollte. :S