ein Busunternehmen aus KL, das Auswärts immer Fanbusse anbietet. Noch nie Auswärts dabeigewesen und die Busse gesehen???
Beiträge von liedldidu
-
-
Finde es auch gut das der FCK reagiert und auch die einseitige Berichterstattung öffentlich kritisiert.
ZitatUm solche negativen Vorfälle künftig einzudämmen, setzen wir auch auf eine Selbstreinigung innerhalb der Fankurve und auf die Zivilcourage jedes einzelnen
.
Ich vermisse bei der FCK Stellungnahme lediglich die Ankündigung von Konsequenzen von Vereinsseite aus.
Weil sind wir mal ehrlich, nur durch Selbstreinigung und Zivilcourage innerhalb von uns Fans in der Fankurve werden wir das Problem wohl nicht in den Griff bekommen.Deshalb fände ich es gut , wenn der FCK da ein noch klareres Wort sprechen würde.
-
Ich entschuldige mich hiermit für meine unverständliche Schreibweise.... Bin froh das Ihr mich trotzdem keiner Gruppierung zugeordnet habt.
-
Wieso zu weit? Ich hab nix zu befürchten. Wenns dadurch besser werden würde. Gern. Auf meiner DK steht auch der Name und wenn sie nicht übertragbar wäre könnt ich auch mit leben. Geb sie ohnehin nicht her...
-
Vielleicht waren die Schneebälle erst dann so RICHTIG schlimm als der "Spaß" vorbei war und jedem eigentlich klar sein mußte das die Partie vorm Abbruch stand. Wie kann man nur so blöd sein um das nicht zu kapieren??? Da wurde dem FCK geschadet. Es hätten meinetwegen Wattebällchen sein können, wenn der FCK dadurch evt Punkte verlieren könnte müsste doch bei jedem "Fan" das Hirn wieder hochfahren.... Aber scheinbar ist es bei manchen sogar heute immernoch im Standby...
-
Nun. Ein gewisses Risiko bringt dieses Szenario mit sich. Ich war nur zu zweit. Es waren KEINE Ordner im Fürth Block und nen Beweis hab ich ja auch nicht. Ich bin allerdings am überlegen ob ich dieses Video nich dem Fanbeauftragten zukommen lassen soll. Oder hat vielleicht jemand die Email adresse des Fanpolizists der immer Auswärts dabei ist???
Dann hätten die ja schonmal n Gesicht falls er wieder mal was macht...
-
Ich meine er war nicht mit ner Gruppierung unterwegs. er hatte noch ne Freundin dabei, die ihn ab und zu beruhigen wollte. Und vielleicht noch max. 2 Freunde. Wie gesagt max.
Der Proll wie du ihn nennst war offentlich mehr Nazi als FCK Fan. Ich bin fast auf allen Auswärtsspielen dabei. Man kennt "eigentlich" die Gesichter. DEN hab ich noch nicht gesehen. Der hat sich auch nicht wie ein Ultra verhalten. Der hat keine Trallala Liedchen mitgesungen. Der war auf was ganz anderes aus. Pöbeln und Aggresion ausleben. Und sein dummes Gedankengut zur Schau stellen. -
Hm.
Ich kann die bedenken verstehen.
Ich hatte sie auch. Mittlerweile denke ich aber darüber anders. Unsere Fanbeauftragte, sie heissen Christoph Schneller bzw. Timo Schneble, finden wahrscheinlich viel einfacher Gehör als ein Fanbeauftragter der die sogenannten Ultras nicht kennt.
Ich kann jedenfalls bisher nur gutes zumindest über erstgenannten sagen. Ich finde mit meinen Anliegen Gehör und bekomme auch immer umgehend Antwort. Als Nicht Ultra.Aber man kann sich ja hier gern selbst ein Bild machen, sie kennenlernen bevor man verurteilt : [email protected] , [email protected]
Einfach mal melden...
-
Peewe, verstehe mich bitte nicht falsch..
Ich finde es muß einfach härter und schneller Stadionverbot ausgesprochen werden..
Dies geht in meinen Augen schon beim Pöbeln gegen Polizisten los!
http://www.youtube.com/watch?v=_6mPiVQVhHM
schau dir diesen Typen in Schwarz mal an..
Youtube hat mittlerweile Musik drüber gelegt, aber vorher war zu hören was dieser Proll in Schwarz alles von sich gegeben hat.. und das war nun mal Provokation unterster Schublade!Warum so einem Typen nicht a.: lebenslanges Stdionverbot aussprechen und b.: von Vereinsseite ein Briefchen schreiben dass er dem FCK geschadet hat und man ihn nie wieder auf Spielen des FCK sehen will und dass sich der Verein für ein solches Verhalten schämt??
Es müssen endlich mal die richtigen Worte gefunden werden!
Geb dir da Recht.
Der Typ mit Glatze in schwarz war es auch der IM Stadion die ganze Zeit "du Jude" als Schimpfwort und ähnliches gerufen hat. Der war nur auf Krawall aus.
Hier wäre ich defintiv für ein Stadionverbot!!!
-
Edit: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich die Mannheimer Offiziellen jetzt die Hände reiben, so nach dem Motto, jetzt soll
er mal erklären, wieso er nicht mehr kommen will mit seiner Truppe, wenn die eigenen Fans im Prinzip nicht viel besser sindWeil es ein sch... Hallenturnier ohne jede Bedeutung ist und da kann es sich der FCK aussuchen ob er will oder nicht. Bei einem Pflichtspiel ist das schon was anderes.
Die Wurf_Aktionen sind allesamt gleich dumm einzustufen...