Beiträge von liedldidu

    Die da wären?


    Ich bin auch immer Auswärts dabei?


    Mich kotzt die Sache so an das ich schon ne Mail an unseren Fanbeauftragten geschickt habe.


    SV jetzt auch für mich weil ich im Stehblock anzutreffen bin???


    Das Problem hat der FCK nicht exclusiv.


    Vielleicht geht es nur noch mit personenbezogener Ticketvergabe ähnlich wie bei der WM 2006 wo die Tickets nur auf einen persönlich ausgeschrieben waren. Vielleicht überlegt der ein oder andere dann eher sein Verhalten, wenn er weiß das seine persönlichen Daten bekannt sind.

    Klar.
    Wie gesagt, ich bin ja auch der Meinung das es so nicht weitergehen sollte.
    Aber was schlagt Ihr nun vor?
    Die Schneeballwerfer waren nicht den Ultras zuzuordnen?
    Es bleibt doch nix anderes übrig auf Dialog und die Vernunft des einzelnen zu setzen. Sollten die Leute ausfindig gemacht worden sein und nix bringt was bin ich auch für Stadionverbot.


    Nur es MUß was von Vereinseite kommen. Vielleicht ne Brandrede, ein Apell von Kuntz?


    Glaub das würde noch am meisten fruchten...

    Was soll daran falsch sein erst auf Dialog zu setzen? Und da Stadionverbot als letztes Mittel aufgeführt wird bedeutet das ja auch das es angewendet wird, sollten alle anderen Versuche scheitern.


    Ich kann Euch nur empfehlen sich mal mit unserem Fanbeauftragten in Verbindung zu setzten bevor Ihr ihn vorverurteilt. Denke Ihr werdet positiv überrascht sein.


    Ich will auch niemand in Schutz nehmen und fordere ja auch das was passieren muß.


    GUT wenn es jetzt mit den Beteiligten nen Dialog gibt. Sollte das aber nicht fruchten, dann muß der FCK auch den "letzten" Schritt machen...

    So, jetzt ist auch der Mainzer Haussender SWR auf den FCK Auswärtspöbel aufmerksam geworden und verbreitet das Problem Mediengerecht: http://www.swr.de/sport/-/id=1…=popup/13ilkw9/index.html


    Die Beobachtungen hab ich ja leider in Fürth auch gemacht.
    Es muß endlich was passieren. Als FCK Fan wird man Auswärts nicht mehr als Gästefan begrüsst, sondern als potentieller Krimineller. Ich mußte mich in Fürth ner strengeren Einlasskontrolle als am Flughafen unterziehen. Mir geht das mittlerweile auf den Sack. Alles nur wegen diesen Idioten. Das Wort "paar" spar ich mir bewusst, denn in Fürth waren es extrem viel besoffene.
    Es muß was passieren. Ich will nicht das wir Bundesweit SO wahrgenommen werden.


    Nochmal. SO wird sich die Sache immer weiter verschlimmern. DENN: Ich bin mir ganz sicher das viele genau diesen "gefürchteten" Ruf wollen und genauso wie in Fürth weitermachen.


    Auch die Ordner in Fürth haben versagt. Wie kann es sein das diese besoffenen Personen ins Stadion kommen??? Nach was gehen die da vor???... und ich muß am Eingang meine Wollmütze abziehen?!? :rofl:

    Was mich geärgert hat:


    Da hat der bugera soviele Torvorlagen durch Eckjen und Freistöße in der Hinrunnde gegeben und in Fürth schiesst der Steinhöfer auf einmal eine vielzahl davon :gruebel:


    Was ich auch nicht verstanden habe: Die schnell ausgeführte Ecke. Wenn man das schon macht sollte man wenigstens schon eine Idee haben. So kann man sich selbst seine Chancen im vorfeld kaputt machen...

    Es kommt wohl auch darauf an, wie man jemand entgegentritt und an anspricht.. Wenn man gleich mit Beleidigungen kommt, dann geht das sichter nach hinten los, spricht man die Leute aber offen an und erklärt ihnen ihre Fehler, so sind sie wohl alle einsichtig, egal welchen Alters, egal wie viel Alk und egal was die anhaben ..


    Lieber Herrmann


    Es wäre so schön wenn das stimmen würde... :Hippy: Aber: DAS glaubst Du wohl selbst nicht.... Du kennst die Problematik sicher selbst. also schreib nicht so als wäre alles nicht so schlimm. Es gibt einen ganz besondere Art von Mensch die selbst "gleichgesinnten" FCK Fans auf die Fresse hauen. Z.B. Wenn man sie auf Ihre "fehler" anspricht....


    Und ASC


    Die Zahl "25 fans" bezieht sich einzig auf die Schneeballwerfer.


    Nicht auf die Anzahl von aggresiven, besoffenen "Fans" die sich sonst noch in Fürth aufhielten und mit dem Sonderzug angereist waren. LEIDER.