Tja, was wollt Ihr also machen?
Durch alle zugabteile des Sonderzuges laufen und mit den besoffenen, teilweise aggresiven und randalierenden Fans diskuitieren???? HAHAHA.
Ich hab gerade in Fürth meine erfahrung wieder gemacht was ansprechen betrifft. Ich habe einen der die Schneeballwerfer weiter animiert und die Stimmung aufgeheizt angesprochen. Ich hab Ihn gefragt ob er denn nicht merkt das das Spiel kurz vorm Abbruch steht und somit die Punkte SICHER weg sind und das der FCK sicher eine (noch höhere) Geldstrafe bekommt wenn es ganz abgebrochen wird. Seine Antwort: Halts maul, scheiß egal, hast n Problem???
Dann hat er noch in seinem Rausch Kurz und Lutz als Wichser beschimpft und geschrien sie sollen sich verpissen. Er dachte es wäre Ordnungspersonal. Bis ich Ihn auch noch darauf hinweisen musste das es sich um unsere Trainer handelt.
FAKT: Für manche "Fans" ist es ganz egal was sportlich läuft. Ich bin mir sogar SICHER das sie einen schlechten, gefürchteten Ruf gerne haben wollen.
Ich verstehe das es Schade ist das die friedlichen Fans durch einen wegfall eines Sonderzuges auch benachteiligt werden. ABER: Ich finde es schlimmer was diese Sonderzüge an Folgen mitbringen. Solche MASSEN an betrunkenen, aggresiven Fans, die das gut gemeinte Angebot so schamlos ausnutzen. Und dann im Stadion nicht mehr zurechnungsfähig sind. Das Schadet nur unserem Verein UND dem ansehen von uns "normalen" Fans.