Beiträge von liedldidu

Tja, was wollt Ihr also machen?

Durch alle zugabteile des Sonderzuges laufen und mit den besoffenen, teilweise aggresiven und randalierenden Fans diskuitieren???? HAHAHA.

Ich hab gerade in Fürth meine erfahrung wieder gemacht was ansprechen betrifft. Ich habe einen der die Schneeballwerfer weiter animiert und die Stimmung aufgeheizt angesprochen. Ich hab Ihn gefragt ob er denn nicht merkt das das Spiel kurz vorm Abbruch steht und somit die Punkte SICHER weg sind und das der FCK sicher eine (noch höhere) Geldstrafe bekommt wenn es ganz abgebrochen wird. Seine Antwort: Halts maul, scheiß egal, hast n Problem???
    Dann hat er noch in seinem Rausch Kurz und Lutz als Wichser beschimpft und geschrien sie sollen sich verpissen. Er dachte es wäre Ordnungspersonal. Bis ich Ihn auch noch darauf hinweisen musste das es sich um unsere Trainer handelt.

FAKT: Für manche "Fans" ist es ganz egal was sportlich läuft. Ich bin mir sogar SICHER das sie einen schlechten, gefürchteten Ruf gerne haben wollen.

Ich verstehe das es Schade ist das die friedlichen Fans durch einen wegfall eines Sonderzuges auch benachteiligt werden. ABER: Ich finde es schlimmer was diese Sonderzüge an Folgen mitbringen. Solche MASSEN an betrunkenen, aggresiven Fans, die das gut gemeinte Angebot so schamlos ausnutzen. Und dann im Stadion nicht mehr zurechnungsfähig sind. Das Schadet nur unserem Verein UND dem ansehen von uns "normalen" Fans.

Tja.

Da hat wohl auch der günstige Sonderzug seinen Teil dazu beigetragen.

Dieses besoffene Fanvolk das da die Blöcke betreten hat gehört einfach nicht ins >Stadion. Hätte man diesen Personen den Zutritt verweigert wäre es vielleicht nicht so weit gekommen. Wer kann sich nur mal z.B. an den Jugendlichen mit weisser Hip Hop Kappe erinnern??? Ich bezweifle zwar das er sich noch erinnern kann im Stadion gewesen zu sein. WARUM lässt man solche Leute noch rein??? Der ist ja völlig orientierungslos im Sitzplatzblock rumgeirrt und dann in den Stehplatzblock gefallen... :rofl:

Ganz ASSOZIALES Pack diesmal dabei.

SO war es noch nie in Fürth. Ich an FCK`s Stelle würde keinen Sonderzug mehr anbieten. Es wird nur ausgenutzt zum willenlosen betrinken.

Erschreckend wieviel rechte Leute diesmal dabei waren. Wie der Vorschreiber schon erwähnt hat waren DEFINTIV Nazis im Block. Beschämend und unbegreiflich die "du Jude" rufe die von meinem Standort des öfteren zu hören waren.

So oft wird über Ordnungspersonal geschimpft. In Fürth war keines vorhanden. Es sind von Fürther Seite auch grosse Fehler begangen worden. Keine Ordner im Block. OFFENSICHLICH Betrunkene wurden ins Stadion gelassen. :thumbdown: Und das sie die Leute Schneebälle AUSSERHALB mit ins Stadioninnere nehmen liesen- unfassbar.

Ich werde an den FCK mal ne Mail schreiben, das sie in Zukunft Aktionen wie diesen gut gemeinten Sonderzug überdenken.

Auch ist es meiner Meinung nach eine Frechheit wie der Fürther Torhüter die Situation mit provozierenden Gesten und einen Schneeballwurf in den FCK Fanblock die Situation noch selbst verschärft hat. Er ist nicht nur Opfer, wie Ihn die Medien jetzt gerne darstellen. vielleicht sollte ich das auch mal in der Mail an den FCK erwähnen.

DAS gehört meiner Meinung nach genauso bestraft wie das dämliche Verhalten unsere sogenannten "Fans".

.

diese einseitige schneeballschlacht scheiterte letztlich an der passivität des fürther schlußmannes. er hätte ruhig mal einen schneeball zurückwerfen können ... :ausflippen:

Warum da noch keiner drauf eingegangen ist.

Lobue(oder wie auch immer) hat einmal nen Schneeball gefangen und zurück in den FCK Block geworfen. Daraufhin wurde es auch wieder schlimmer.... Hat DAS denn keine Kamera gefilmt

Wie der Vorschreiber schon erwähnt hat. Die Bälle wurden aus den Sitzplatzreihen geworfen.

Ich hab mich heute LIVE im Stadion sehr darüber aufregen müssen wie unsere eigenen "Fans" die sowieso schon geringe Chance das Spiel noch zu drehen durch ihr Kindergartenverhalten gänzlich zerstört haben.

Wenn schon nicht gewinnen dannn Spielabbruch???

Sorry, viele Leute die heut in Fürth waren waren so dermasen betrunken, was wollt Ihr noch auf nem FCK Spiel???

Habt Ihr heut mal die Mannschaft gesehen? Habt ihr mal auf SAM geschaut wie er nur noch den Kopf geschüttelt hat???

Das Spiel war mit an und direkten Abpfiff der zweiten HZ spätestens entschieden.

Scheiß EVENT Spiele. Ich hasse mittlerweile die sogenannten auswärts-" Heimspiele". Wie das erste Auswärtsspiel der RR.

Auf solchen Spielen, die allermeisten Vollidioten.

Und nochmal für die TV Zuschauer. Es waren NICHT die Ultras.

Das sag ich Euch als Fan der fast alle Spiele Live im Stadion verfolgt und ganz sicher nicht zu den Ultras gehört. :cursing:

Heute hab ich viele Arschlöcher gesehen :bootyshake:

Quelle: Der Betze brennt

:thumbup:

Manchmal bringt es doch was wenn man sich nicht alles einfach so vor die Nase setzen lässt!!!

DANKE FCK!!!! :jubel: