Beiträge von Sonny
-
-
-
Ganz ehrlich: ich hoffe jetzt auf ein Abschlachten. Vielleicht gehen dann unserem Sportvorstand die Augen auf, Bevor es für den Rest der Runde zu spät ist.
-
Zweikampfverhalten?
-
Würde sagen die ersten 10 Minuten Werden mit dem Wort erbärmlich richtig umschrieben.
-
Für mich ein Torwartfehler.
-
Heißt wohl eher, dass er sich nicht in D blicken lassen darf.
-
Welchen Abgang hat Bayern in den letzten Jahren gehabt, der NICHT vom FCB gewollt war? Selbst Kroos war gewollt, allerdings im Nachhinein ein Tehler. Ganz im Gegenteil, Lewndowski wollte unbedingt weg. Was heißt es aus München? „ No way“, und damit ist der Drops gelutscht.
Schweinsteiger wurde für zu schwach empfunden und deswegen wurde ihm klar mitgeteilt, entweder gehst du jetzt oder du spielst kaum noch eine Rolle, vor allem wegen seiner Verletzungshistorie. Lahm hätten sie mit Kusshand noch mindestens 2 Jahre behalten. Soviel mal zu deinem Post.
-
Dazu würde es einen höheren IQ benötigen. Von daher werden Sie ihn dementsprechend empfangen, die Vollpfosten.
-
Dieses System hat er doch die letzten sieben Wochen intensiv einstudiert. Hat er zumindest auf der Pressekonferenz gesagt. Wenn ich natürlich sieben Wochen nur ein stures 442 übe, dann fehlt es halt an geistiger Flexibilität, um das mal höflich zu umschreiben.