Wenn ich in der Position bin wie Frontzeck, dann bin ich bei weitem nicht so arrogant! Arroganz kann ich erst an den Tag legen, wenn die Leistung stimmt. Alleine die Aussagen zu der Dame vom SWR sind eine Frechheit. Als Journalist hätte ich ihm seine Antwort bezgl. der Standards um die Ohren gehauen. Man arbeitet offensichtlich nicht hart genug, wenn ich in 4 Spielen 4 Tore aus Standards bekomme und selbst nicht erfolgreich bin. Das Witzgesicht rechts bedarf keinerlei Beachtung. Ganz ehrlich, ich verstehe nicht was in den Köpfen vorgeht. Da wird am Anfang etwas von Demut gefaselt und von wegen die Fans mitnehmen, und dann erlebe ich nach den letzten drei Auftritten eine solche Pressekonferenz. Unverschämtheit!
Beiträge von Sonny
-
-
Einfach kopieren und ihm NACH dem Spiel präsentieren mit der Bitte um Stellungnahme.
-
Das übliche Bla Bla. Selbst da sind die Herren beratungsresistent. Andererseits, was sollen sie denn schon groß sagen? Das es hinten und vorne nicht stimmt? Das man Null Chance auf ein Weiterkommen im Pokal sieht? Das man nur deswegen schnell ans nächste Spiel denkt, weil es sowieso egal ist, da man eh immer mit nur einer taktischen Vorgabe agiert?
-
Bader schmeißt mit Sicherheit nicht nach einer Niederlage gegen einen CL Teilnehmer den Trainer raus. Wenn er diese Gedanken hätte, dann wäre wohl in dieser Woche gehandelt worden. Von daher denke ich, wir dürfen uns bis mindestens Ende September auf ein defensives 4-4-2 freuen.
-
Die sind am Samstag 90 Minuten ausgelaufen und haben sich locker bewegt. Von was sollen die Herren bitte die köpfe frei bekommen? Von ihrer beschissenen Leistung am Samstag? Da würde ich eher dazu tendieren, denen das Spiel in voller Länge noch mal einzutrichtern, damit sie sich mit dem Dreck noch mal beschäftigen müssen. Anstatt den Herren freizugeben und dann nur ein lockeres Spielchen zu machen. Saubere Trainingsarbeit Herr Frontzeck. Aber was weiß ich schon.....
-
Hoffentlich sehen wir ihn hier so schnell wie möglich in einer anderen Funktion......
-
Komplette Zustimmung, dirtdevil.
-
Aber so war es eben ein Elfmeter. Hat er ja auch selbst zugegeben.
-
170 km ist nicht „um die Ecke“. Mal vorausgesetzt Lieberknecht wohnt noch in Braunschweig.
-
Es geht offensichtlich nicht mehr um die Stammplätze, die hat MF wohl vergeben. Oder sollten die Alternativen für Fechner tatsächlich so schlecht sein? Bewusst nicht Zuck, denn die Darbietung von Herrn Pick war nah am Brechdurchfall.