Beiträge von Pantoffelheld

    Ich wäre schon froh, wenn der Verein überhaupt die Lizens für die 3. Liga erhält.
    Inzwischen kommt so langsam ans Licht, dass sie anscheinend immer noch nicht sicher ist.
    Ist nicht auch im kommenden Jahr die Fananleihe fällig, bei der ich auch 500 € zugebuttert habe?
    Die habe ich eigentlich schon abgeschrieben, will sie auch gar nicht mehr zurück, wenn es dem
    Verein hilft.
    .....und was die fachliche Kompetenz von Führungskräften des FCK betrifft, haben die sich ja
    im Laufe der letzten Jahre wirklich nicht mit Ruhm bekleckert und da ist es egal, wer gerade am
    Ruder des sinkenden Schiffes stand.

    Bin immer noch geschockt, habe es aber seit langem schon so erwartet, wie es nun kam.
    Da ich es mir nicht mehr antun wollte, habe ich nach der letzten Saison nach über 30 Jahren Dauerkarte diese nicht mehr verlängert, auch aus dem Grunde, weil ich nicht mehr zu jedem Heimspiel hin und zurück fast 300 km zurücklegen musste, um mir dieses Gegurke anzuschauen. Hatte die Nase voll vom Augenkrebs.......
    Ich habe aber nun beschlossen, mir für das nächste Jahr wieder eine zu besorgen und mich wieder im Block 8.3 einzuordnen. Vielleicht machen es mir einige derjenigen nach, die vor mir auch schon ihre Dauerkarte in den Müll geschmissen hatten.
    Mit einer neuen Mannschaft (und nicht solche Alibi-Spieler) kann es eigentlich nur wieder besser werden.