Beiträge von TuxRacer

    Immer wenn uns keiner was zutraut, sind wir da und überraschen-- Das wird auch am Samstag so sein.. Allein der Glaube zählt--

    Da hast du recht, denkt mal alle an das Jahr 2009. Nicht aufgestiegen, Tafelsilber wurde zum Verkauf frei gegeben Lothar wurde angeblich schon gesichtet am Berg. Dann kam Marco Kurz und die Vorbereitung war wie erwartet nicht besonders und am Ende sind wir aufgestiegen. Deshalb meine These, je schlechter die Erwartungshaltung umso besser.

    Mein Plan ist es zu Jammern und den FCK abschreiben. Vielleicht klappt es ja dann


    Also auf zum Jammern! Ich mache den Anfang, die Steigen sowieso nicht auf :D :P

    Immer wenn uns keiner was zutraut, sind wir da und überraschen-- Das wird auch am Samstag so sein.. Allein der Glaube zählt--

    Da hast du recht, denkt mal alle an das Jahr 2009. Nicht aufgestiegen, Tafelsilber wurde zum Verkauf frei gegeben Lothar wurde angeblich schon gesichtet am Berg. Dann kam Marco Kurz und die Vorbereitung war wie erwartet nicht besonders und am Ende sind wir aufgestiegen. Deshalb meine These, je schlechter die Erwartungshaltung umso besser.

    Mein Plan ist es zu Jammern und den FCK abschreiben. Vielleicht klappt es ja dann


    Also auf zum Jammern! Ich mache den Anfang, die Steigen sowieso nicht auf :D :P ;)

    Herzlich Willkommen und viel Glück!


    Er ist für viele ein Unbeschriebenes Blatt, aber gerade deshalb denke ich das er nicht schlecht ist. Niemand erwartet groß was von ihm.

    was hat kleinsorge verbrochen das er nicht mal mehr im kader steht?

    Keine Ahnung, weis nur das man ihn wegen seiner Verletzungsanfälligkeit verkaufen wollte und das ist vielleicht auch der Grund warum er nicht im Kader stand, weil ein Transfer kurz bevor steht und dieses Vorgehen wäre nichts ungewöhnliches. PS. Verletzter Spieler kriegst du nur schwer verkauft bzw. gar nicht.


    Ich hoffe die Erklärung hilft dir weiter

    martini

    Ich glaube es sind keine schlechten Charaktere sondern einfach nur Mitläufer, die beim geringsten Gegenwind in die Knie gehen. Bei Problemen finden sie keine Lösung innerhalb ihrer Struktur weil es niemanden gibt der irgendwie die Truppe mitziehen kann. Ich erinnere mich da gerne an Typen wie Thiele oder Kühlwetter die Fußball geackert haben

    Ja du hast absolut recht! Es fehlen einfach Führungspersönlichkeiten und da sind wir wieder beim Thema auch Hierarchie in der Mannschaft. So eine Position kann nur ein Spieler einnehmen der durch Qualität auch das Standing in der Truppe hat. Man glaubte Zimmer ist so jemand, leider war es nie und wird es vermutlich nicht mehr werden