Beiträge von TuxRacer

    Ich sehe nicht nur die Abwehr sondern auch einen Knipser vorne und Spieler die sich weder von Höhenflüge oder Rückschläge beeindrucken lassen. Wir brauchen auch Spieler die nicht nur die fußballerische Qualität verbessern sondern auch die Mentalität der Mannschaft.

    Das meine ich ja, das sind wohl eher Ausnahmen. Orban war zu höherem berufen und ging wegen des Megagehalts zu RB in Liga 2.

    Weist du wie viele Spieler die die haben die seit 4- 5 Jahren dort im verein sind?

    Und zu Orban, er hat gesagt er will zu einem Verein mit dem er Bundesliga spielen kann, die höchste Wahrscheinlichkeit war er RB und nicht FCK. Wir sind ja in den Jahren davor krachend gescheitert. Und ich verstehe nicht wieso Fans heute noch wegen Orban angepisst sind. Spinnt ihr alle? war doch auch nur einer von vielen

    Diese Ansicht ist jedoch auch fernab von Fakten. Leute wie Poulsen sind doch in Wahrheit nie Zweitligaspieler gewesen. Die wurden mit Unmengen Kohle in untereinander Ligen gekauft. Da kann man wohl nicht ernsthaft behaupten, dass da lauter Zweitligaspieler herumrennen.

    Ja, die machen das mit Konzept (hat in Liga 4/3 bei denen aber auch nicht so einfach funktioniert), aber vor allem mit wahnsinnig viel Kohle bei den Gehältern. Das war von Beginn an Wettbewerbsverzerrung und gegen alle DFB Statuten. Wenn auch mit Konzept.

    Wer redet hier von Poulsen, reden wir mal von Orban, Klostermann, Halstenberg

    Und das war eben bei RB und der TSG anders, die konnten immer ihre Leistungsträger halten oder haben eben echte Granaten für viel viel Geld verpflichtet.

    Das Stimmt nicht! RB hat bzw. Red Bull arbeitet bei ihren ganzen sportlichen engagement mit Jungen Leuten. Red Bull hat CL Achtelfinale mit 9 ehemaligen 2. Liga Spieler gespielt. Nur zu schreiben das Sie für viel Geld Granaten verpflichtet stimmt so nicht ganz.

    Das ist populistischer unsinn!

    Man hat richtig und nachhaltig mit viel mehr Geld als wir haben Investiert passt einigen zwar nicht. Vereine wie HSV oder Schalke haben für viel Geld mehr verbrannt. Bei TSG mit Rangnick war es auch so.

    Ich hoffe einfach die nächste Saison wird einfacher bzw. ruhiger und positiver. nach der aktuellen Saison ist das auch kein Kunstwerk.

    Ich will in der Kommende Saison auch keine Vorhersagen oder große Sprüche höre etc. ich will einfach Ergebnisse sehen die den Ausgaben des Lizenzspieleretats wieder spiegeln. Das war in der Vergangenheit nicht der fall, hoher kosten wenig ertrag. Mit unseren Lizenzspieleretats der letzten Jahren hätten man gut und gerne Aufsteigen können deshalb.


    Dieses Jahr hat gezeigt das wir zwar ordentlich spielen können, aber es reicht definitiv nicht um 38 Spieltage oben mitzuspielen um ernsthaft oben anzugreifen.

    Das spiel gegen 1860 hat mal wieder mir gezeigt, dass wir ein Mentalitätsproblem in der Mannschaft eventuell haben. Mir hat nicht gefallen wie man das Spiel angegangen ist und wie man es verloren hat. Daran muss gearbeitet werden mindestens genauso wie man versuchen muss die Leihe von Götze eventuell zu verlängern. Mir ist es auch egal wer der Kader zusammenstellt ob TH oder Fuchs seinen Senf noch dazu gibt. Hauptsache ne ertragreichere Saison

    Gestern hat uns der TSV 1860 München zwei blaue Augen versetzt!

    Stell dich nicht so an, am 38. Spieltag müssen wir über dem Strich sein. Es gab spiele wir Magdeburg, Meppen und nun 1860. Ja es war nicht gut.

    Ich habe vor dem Spiel nur gehofft das die Einstellung stimmt, damit wir kein Meppen oder Magdeburg erleben. Als Antwort habe ich erhalten das wir sowieso die bessere Mannschaft sind.


    Die Antwort haben wir gesehen.

    Der Kämpfer

    "Übrigens: Ja, ich halte Antwerpen für einen Überflieger und Heilsbringer, so what? Er ist der beste Coach hier auf dem Berg seit 20 Jahren und das würde ich auch dann behaupten wenn diese vollkommen untrainierbare, mit zweifelhaftem Charakter ausgestattete und stümperhaft zusammengestellte Truppe absteigt!"


    Quo vadis hat doch nur anhand der bisherigen Ergebnisse das gerechtfertigte Urteil abgegeben, dass MA kein Überflieger ist, was er bei einem Punkteschnitt von 1,31(Quelle tm) auch tatsächlich und nachweisbar nicht ist. Zum Vergleich: mit Schommers lagen wir bei 1, 60 im Schnitt mit derselben Truppe, aber ohne z.B. Götze. Dass Du ihn als den "besten Trainer der letzten 20 Jahre bezeichnest" halte ich dann doch für etwas übertrieben.

    Wenn man deinen Kommentar liest, könnte man meinen, QV hat MA hier vollkommen zur Schnecke gemacht, hat er aber nicht und er hat auch in keinster Weise einen anderen Trainer gefordert (was ich auch nicht tue). Ich glaube MA ist im Moment der passende Mann, aber Kritik an ihm muß genauso erlaubt sein, wie Kritik an einzelnen Spielern.

    Unter Schommer hatten wir auch noch keine ungefähr 60 Scorrerpunkte verkauft, deshalb hinkt der vergleich. Ich bin auch kein Fan jeden neuen Trainer sofort hochzujubeln, aber ihr ne Diskussion auf zu machen, halte ich für nicht gut, denn es kommt nur noch drauf an, dass wir irgendwie in diesem Jahr mit einemblauen Auge davon kommen. Alles andere damit kannst du nach der Runde machen.