Beiträge von DKW-Hummel-Driver

    Die ersten 30 Minuten waren wirklich saustark! Da ist man als Fan fast schon sprachlos..... :geschockt:

    Absolut herauszuheben, die wieder absolut sattelfeste Defensive. Und wie gegen Verl schon, möchte ich den viel kritisierten Alex Winkler erwähnen! Darum, war der in Haching absoluter Leader und Spielführer!

    Aber jetzt kommt der absolut ungünstigte Gegner während dieses "Zwischenhochs" ----> Havelse 8| mir schwant Böses..... =O

    Ein regnerischer Tag gestern, perfekt dazu um im TV den FCK anzusehen! Doch stattdessen eine Tierdoku angeschaut und hin und wieder zum SWR gezappt um den Spielstand zu sehen. Ich kann das nur jedem empfehlen, es genauso zu machen, es ist total entspannend und schont unheimlich die Nerven!!!!

    Als ich dann Hengens Interview in der HZ gehört habe, bestätigte mich meine Vorgehensweise! Da labert der doch tatsächlich davon, das man bisher auswärts zu unkonstant aufgetreten sei :gruebel: Wenn es was extrem konstantes beim FCK gibt, dann ist es doch die Auswärtsbilanz!

    3 Spiele - 3 Niederlagen - 0 erzielte Tore!!!!!

    Also was schwätzt der Typ für eine gequirlte Hühnerkacke daher???? :blabla:

    "Immer wieder" die beiden entscheidenden Worte in der Überschrift des Artikels!!

    Man befindet sich wiedermal in der scheinbar nie endenden Tristesse, die man seit Jahren "immer wieder" erlebt. Ein schlechter Saisonstart, aufgrund teils desolater Leistungen! Leistungsschwankungen die nicht erklärbar sind. Top-Drittliga-Spieler als Neuzugänge, die im FCK-Trikot das Kicken verlernen. Individuelle Fehler, die grundsätzlich sofort bestraft werden und auf der anderen Seite die selben Geschenke des Gegners, die vom FCK aber selbstverständlich nicht genutzt werden (z.B. Redondo vs. 1860). "Immer wieder" das alte Muster...

    Und inzwischen denke ich auch, das wir wieder nicht mit nur einem Trainer die Saison bestreiten werden, weil "immer wieder" ein Trainerwechsel kommen wird..... Ich mag Antwerpen, eigentlich passt er vom Typ her, genau zum FCK.

    Aber wer gegen den HFC ein halbstündiges FCK-Powerplay gesehen haben will, der scheint rat- und hilflos zu sein. Anders kann ich mir Antwerpens Einschätzung gegen Halle nicht erklären.....

    Der Klassenerhalt wäre ein riesen Erfolg für diese arg limitierte Truppe! Kommt der FCK reicht dir als Heimteam ein einziges Tor und der Sieg ist sicher! Für mich war das Spiel eine Blaupause vom Meppen-Spiel, auch hier hatte man nach 0-1 Rückstand kaum Torchancen. Harmlos, Ideenlos und deshalb eigentlich Chancenlos! Das Drama geht weiter und scheint nie zu enden....... :zeter:

    Und das der Trainer jetzt das Spiel auch noch schönredet, ist fast schon beängstigend!!!!

    Ich kann das Spiel gestern nur bis zur 60.Minute beurteilen, da ich ab dann mein Fernsehgerät ausgeschaltet habe. Eine desolate Vorstellung aller, aber nichts Neues, man kennt das ja inzwischen... :schmoll:

    Traurig, das schon wieder der Kopf vom Trainer gefordert wird. An alle Antwerpen-Basher sei gesagt, wenn Ihr schon einen Sündenbock sucht, dann schaut Euch doch mal in der Mannschaft um! Wie wäre es denn z.B. mit unserem "Super-Capitano" Zimmer? In Meppen unter aller Sau und gestern keinen Deut besser. Sicherlich der meist überschätzteste und absolut unsinnigerweise "Über-Hypteste" Akteur zur Zeit!

    Einziger Kritikpunkt, den ich am Trainer festmache, ist der völlig sinnlose Torhüterwechsel Warum Spahic seinen Stammplatz verlor, weiß wohl nur MA.. :boing: ebenfalls schleierhaft ist mir, warum Winkler nicht endlich eine faire Chane bekommt, sich zu beweisen!

    Herzlichen Dank an die "Mannschaft" für eine wiederholt lächerliche Vorstellung in der Provinz. Während die 1.HZ noch einigermaßen erträglich war, sah man zum x-ten Mal seit 3.Liga-Dasein, eine desolate 2.HZ, in der man es allen Ernstes geschafft hat, trotz 0-1 Rückstand, von der 45. - 85. Spielminute nicht eine einzige Torchance zu kreeiren :gutgemacht:

    Schlechtester Akteur ohne Zweifel, Jean Zimmer! Er hat sich seine Note 6 definitiv verdient. Gefolgt von Zuck, der ebenfalls ein Totalausfall war!

    Ich hoffe der Trainer hat gesehen, das Götze als IV völlig verschenkt ist. Zudem man mit Kraus und Winkler IV im Kader hat!

    Fazit: Es hat sich bisher nix geändert, nur ein paar andere Menschen, tragen ihr Trikot spazieren.. :zeter: