schade, da war mehr drin.
Hlousek viel zu langsam, Bachmann und Kraus haben in Liga 3 nichts verloren.
Sie sind in Begriff, Treffpunkt Betze zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade, da war mehr drin.
Hlousek viel zu langsam, Bachmann und Kraus haben in Liga 3 nichts verloren.
als notzen kam und sich seine Dienste bezahlen ließ, waren wir 4 in der 2 liga, denke mehr muss man nicht sagen
das ist so erbärmlich, was macht ihr da oben aus diesem FCK?????????????????????
es ist nicht zu spät.
was für ein inkompetenter haufen da oben.
angefangen beim Zahnarzt und aufgehört bei notzen.
mit welchem recht, darf er uns, seit er im Amt ist in die Bedeutungslosigkeit des fussballs manövrieren.
zu spät?????????
von fussball nicht viel Ahnung muss ich bei solchen Aussagen mit erschrecken feststellen.
war doch aber im verbandspokal zu sehen, welche qualität in diesem spitzenteam herscht.
wie blind muss man sein, um das nicht erkannt zu haben????????????
frage in die runde
wie oft noch, so lange notzen das sportliche sagen hat wird sich nichts ändern.
Also ich leg mich fest, mit dieser "Führung und dieser Sportlichen Inkompetenz" kann der FCK froh sein wenn der Spielbetrieb Corona bedingt abgebrochen wird.
Nicht 3 Liga tauglich, so einfach ist das.
Hoffe die Sponsoren sehen das ähnlich und ziehen ihr invest zurück.
Lass' den FCK zuerst einmal diese Saison überstehen .....
mit ihm gehts in die RL, willst du das nicht sehen? Notzen hat absolut null plan von dem was er tut.
Ich bring dir mind. 5 Spieler (tercera división) die mit Herz Fussball spielen. Das was die da oben zeigen ist maximal Oberliga die hätten zu Feldkampfzeiten nicht mal in der 2 ten gespielt. Einfach schlecht, das hat mit fussball nichts aber auch gar nichts mit fussball zu tun.
ich übernehme für notzen und bring 4 richtig gute jungs aus der tercera división mit
die Grütze die man labert verinnerlichen die Spieler auf dem Platz
wer gibt vor wie man spielen will? Alles ohne plan beim fck.
das beginnt doch schon in der jugend.
notzen muss sofort weg, sonst landen wir in der RL. Ihm ist das sowieso sch.... egal. Es fehlt an einer Philosophie und starken Persönlichkeiten im Verein.
ohne notzen kann es nur besser werden!!!!!!!!!!!
wenn der typ Eier hätte würde er sich einen anderen Beruf suchen
ich frag mich wie man als sportdirektor auf die idee kommt ihn zu verpflichten?
man hätte ihn max. ein spiel beobachten müssen um festzustellen das er nicht wirklich fussball spielen kann.
Notzen wie schlecht ist dein Fussball Sachverstand.
Wahrscheinlich läuft bei dir alles nur mit der Datenbank und youtube, so funktioniert das aber nicht. Warum fügst du dem FCK soviel Schaden zu?????????????
was war ich stolz das fck trickot in der jugend (d bis a jugend) tragen zu dürfen (b jugend mit gunther metz).
und die grauppen da unten? notzen du Versager bist zum größten Teil dafür verantwortlich
wer soll ihn rausschmeißen? merk? der kann beurteilen ob ein Schiedsrichter gut oder schlecht pfeift, nicht mehr und nicht weniger
die Investoren müssen doch rotz und wasser heulen
das tut weh, wie schlecht