Beiträge von atletico

    jeder halbwegs seriöse spielerberater wird niemals einen talentierten spielstarken offensiven jungen fussballer zum fck vermitteln, wohlgmerkt unter ds als trainer.


    20 25 % ballbesitz, Mittelfeld findet praktisch nicht statt,


    Nur die bälle nach vorne Bolzen, dem gegner das feld überlassen und abwarten was passiert, welchem fussballer macht solch eine spielweise spaß?????


    Richtig, niemanden, so war auch das Auftreten Spieltag für Spieltag ohne feuer, leidenschaft, spielwitz, freude.

    Die ganzen pks horror hoch 2, fühler antennen, brett usw.


    Jeder gegner wurde in den Himmel gelobt, wir hatten vorher in den meisten Fällen die Hosen voll.


    Ds trägt eine teilschuld das keine Talente auf dem berg sind.

    Hier geht es um einen verein nicht um Herrn schuster.


    Leider hat es herr hengen verpasst ihn nach der desaströsen rückrunde zu entlassen.

    Spielerische Weiterentwicklung fehlanzeige, im gegenteil faßt jeder hat sich unter ihm verschlechtert, keine spielfreude nur kampf und krampf, hoch und weit.


    Mit schusters Spielweise bekommst du keine Talente auf den berg gelockt.


    Tendenz ging unter ihm eindeutig nach unten, was macht zum Beispiel unser Unterbau?


    A und b jugend sind in der Bundesliga nur sparringspartner.

    Die 2. Mannschaft marschiert in Richtung verbandsliga.


    Ist nur meine Meinung,


    zum glück hab ich demnächst weihnachtsurlaub

    Bin mir sicher das Herr hengen und schuster die letzten spiele analysieren werden und die richtigen schlüsse ziehen.


    Sie wissen wo man ansetzen muss schließlich sind sie täglich bei der Mannschaft.


    Wir wissen nix, wir couchtrainer, wo wären wir ohne diese beiden?


    Demut leute das wird schon, schließlich gibts ja noch Osnabrück und Braunschweig

    das meiste ist mit größter Wahrscheinlichkeit kopfsache, fehlendes selbstvertrauen, angst fehler zu machen um eventuell die nächsten spiele auf der bank oder Tribüne zu sitzen.


    Halte ich den ball zu lange, greife ich zu früh an, steh ich zu hoch, lauf ich zu wenig, arbeite ich zu wenig nach hinten usw. Das sind dinge die auch hemmen können frei auf zuspielen


    Zu viel taktik ist auch nicht gut, das ist nur meine persönliche Meinung,

    Habe vor 45 jahren meine ersten tore auf platz 3 für den fck geschossen.

    6 jahre später ab und zu platz 4 mit spielern wie zum beispiel foda, moser, schupp usw. geteilt.

    der trainer kann sehr wohl was dafür, steht mit 11 mann nur hinten drin.


    Jetzt der abwehr die schuld geben geht gar nicht.


    Man kann auch mit einfachen Mitteln den gegner vom eigenen tor fern halten und somit auch mal die abwehr entlastet.


    Stattdessen verteile ich während dem spiel zett um die Mannschaft noch mehr zu verunsichern.


    Es würden weit aus weniger tore fallen wenn man höher stehen würde, dies klappt aber nicht mit 8 defensiven, hoch und weit und immer höher und weiter.


    Gefrustet nein, es ärgert mich nur, weil sie auch fussball spielen können aber die bremse sie nicht lässt.