über was schreibt ihr hier eigentlich? weil irgend jemand hier eine provokante frage stellt? da steckt doch 0 dahinter. nicht mal ein gerücht
Beiträge von PaelzerDeivel
-
-
das war mir bisher so nicht klar. ich bin da zu unbefangen und auch zu naiv
-
umfragenergebnisse stellen somit kein stimmungsbild aus dem forum mehr dar. danke für die aufklärung
-
klar zimmer! trotz schlechter leistungen immer wieder in der startelf.
-
die worte hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube! es würde mich sehr wundern, wenn er über seinen schatten springen könnte
-
wer es während der saison nicht schafft (oben oder unten) hat weder den auf-, noch den abstieg verdient
-
so sehe ich das ebenfalls. allerdings glaube ich nicht, daß wir die neue saison auch mit ds beenden
-
ja und wie war es denn tatsächlich? also keine vermutungen oder wunschvorstellungen. einfach mal was konkretes posten. oder eben vielleicht auch mal besser nichts posten
-
focus ist die intellektuellere ausgabe der bild
-
Weiterführend impliziert für "mich" ein Spieler seines Alters, nicht nur 1 Jahr. Details dürfen Sie gerne bei Herrn Hengen nachfragen.
okay, du hast deine meinung / hoffnung / vermutung / wunsch (was auch immer) als fakt eines insiders dargestellt und das wars. habe ich jetzt begriffen. danke für die Info. weitere ausführungen erübrigen sich