Beiträge von Oldschool

    Das Restprogramm sieht einigermaßen erträglich aus. Nur noch Rostock und 1860 aus der oberen Tabellenregion. Mit Saarbrücken, Halle und Verl Mannschaften aus dem gesicherten Mittelfeld. Der Rest spielt alles noch um den Abstieg.


    Abschreiben werde ich den Verein noch nicht. Es sind noch einige Spiele zu spielen.


    Meine Hoffnung liegt bei Götze. Ich denke, er wird nächste Woche zum ersten Mal auflaufen.

    Wir sind alle enttäuscht, Fans auch der Trainer! Letzterer spricht es klipp und klar an. Das war in der Vergangenheit anders, um wohl auch die eigene Person zu schützen.


    Dennoch : Das 1:1 war schon sehr gut herausgespielt und man konnte immer einen Rückstand wett machen.


    Gegen Rostock sehe ich uns auch chancenlos. Vielleicht mag man wieder ein gutes Spiel machen. Spitzenteams sind einfach cleverer, auch wenn sie erst in der 95 Minute den Siegtreffer erzielen.

    Aber trotzdem stehn sie vor Schalke.Und Bielefeld hätte in Bayern fast für eine Sensation gesorgt

    Ja. Aber das wars auch schon.


    Kann doch nicht sein das man so wenige Punkte braucht um Klasse zu halten. Und das schon seit Jahren.


    Naja, uns kann es egal sein.

    Siehst du keine Entwicklung?


    Das nicht jede Chance in einem Fußballspiel reingeht ist auch klar. Sonst hätte der FCK gegen die Batzis auch 3:1 oder 4:1 gewonnen.


    Was wäre wenn Ritter das 1:0 gemacht hätte. Unter Saibene hätte man definitiv das Spiel noch verloren.


    Diese Trendfrisuren-Tatto-zur-Schausteller gibt's leider nur noch. Gestandene Vokuhila-und Vollbartmänner gibt's nicht mehr auf dem Sportplatz. Wenn du mit der Entwicklung nicht klar kommst (ich habe damit auch so meine Probleme) lass den TV aus.

    Doch, es gab einen gravierenden Unterschied: Ingolstadt 3 Punkte - FCK 0 Punkte!


    Nee, die Leistung hat nicht gepasst! Die Leistung hat nämlich für einen Dreier nicht gereicht! Und da hilft auch kein "sollte, würde, müsste"! Es hilft nur Eines: Punkten, punkten, punkten!

    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen :)


    Es ist eine Entwicklung zu sehen. Die unter Schommers und Saibene nicht zu sehen war.


    Der FCK wird seine Punkte holen. Davon bin ich überzeugt.

    Ich habe keine wissenschaftlich relevante Berechnung durchgeführt und auch keine Kristallkugel verwendet.
    Es war nur ein Hinweis, dass es auch in der Art (Punkteschnitt 1,333) kein "weiter so!" geben darf, weil die Gefahr des Abstiegs recht groß sein würde.
    Denn wenn sie "weiter so auftreten", wie du es formuliert hast, dann werden sie Spiele wie gestern weiter verlieren und Spiele wie vor einer Woche auch nicht gewinnen.
    Es geht in erster Linie darum, so viele Punkte zu holen, dass es reicht, den 16. Platz zu schaffen!
    Da kann ein Blick auf die Tabelle (vor allem nach unten, wo einige noch viele Spiele nachholen müssen) nicht schaden.
    Sowohl deine Hoffnungsfloskel, als auch mein Rechenbeispiel, sind letztendlich nebensächlich, wenn die "Leistung stimmt", aber der Ertrag in Punkten nicht damit im Einklang steht.

    Vergesse aber bitte nicht, dass gestern ein Aufstiegsfavorit gegen einen Verein der sich im Abstiegskampf befindet gespielt hat. Und so gravierende Unterschiede konnte ich nicht festellen. Zum Schluß sogar ein Powerplay. Ingolstadt war froh wie der Schiedsrichter abgepfiffen hat.

    Er ist genau der Würger den ich mir im Mittelfeld schon lange vorgestellt habe. Bissig in den Zweikämpfen, fordert die Bälle. Treibt von hinten das Spiel an und ist eigentlich in der Lage einen sauberen Pass zu spielen.


    Gestern jedoch mit dem ein oder anderen Fehler beim Passspiel.

    Bittere Niederlage.


    Die Auswechslung von Pouri hätte vielleicht nicht sein müssen. Denn Hanslik kann Pouri in keinster Weise ersetzen. Zum Schluß hätte man ihn in der Tat brauchen können.


    Ritter ist ein guter Fußballer. Aber wie er gestern den Ball von Ouahim verarbeitet war wohl das schlechteste was ich in dieser Saison gesehen habe. Gerade von ihm erwarte ich den Unterschied. Aber er ist immer mit den Gedanken einen Schritt zu langsam.


    Zimmer auf der rechten offensiven Seite würde unser Spieler nach vorne verbessern. Aber wen will man hinten reinstellen?


    Viel würde ich nicht verändern. Nur Kleinsorge für Ritter.