Beiträge von bukowski

    Ich kann nicht beurteilen, ob MA die Mannschaft nicht richtig eingestellt hat; er hat aber die richtigen Analysen und Entscheidungen getroffen.


    Der SR war - auch - eine Frechheit. Zwei klare Elfmeter und bei der Aktion gegen Hanslik muss man auch über Rot nachdenken.

    Nicht böse sein Sebastian, aber ich kann diese Schirischelte wenns gegen uns läuft einfach nicht mehr hören. Hast Du Dich auch über den Schiri beschwert, als Hlousek seinen Gegenspieler von 1860 am trikot zu Boden zieht und eigentlich einen klaren Elfer verursacht? Genauso wie der Ellbogenschlag von Senger ??? im selben Spiel gegen seinen "Verfolger".

    Wir müssen endlich wieder zu einer guten Leistung finden. Die Mär , dass viele Schiri Entscheidungen gegen uns gepfiffen werden, lähmt doch nur die Suche nach den wirklichen Ursachen der Misere.

    #VIKFCK: Die Pressekonferenz nach dem 3:3 gegen Kaiserslautern - YouTube


    Der Kölner Trainer Jansen hatte übrigens eine ganz eigene Ansicht von der Schirileistung und sah sich sogar um den Sieg gebracht.


    Den hat MA in der PK aber mal ordentlich Kontra gegeben (ab 4:30). Ich finde MA einfach nur genial, kuscht von niemanden und sagt das was er denkt frei heraus. Genialer Typ einfach.

    Schon genial von MA......., noch genialer wäre gewesen, wenn er seine Energie daruf verwendet hätte, die Mannschaft richtig auf diese Partie einzustellen, anstatt die Energie mal wieder bei der - zum wievielten Mal eigentlich? - Schirischelte rauszulassen ! Das Auftreten der Mannschaft bei diesem extrem wichtigen Spiel war teilweise eine Frechheit!

    vielleicht liegt das daran, dass es Leute gibt, die die Diskussion damit anfangen, dass sie Saarteufel erstmal unterstellen, dass er besoffen sei. Is natürlich ein Super-Diskussionseinstieg.

    Absolut richtige Einordnung des Spiels! Danke dafür.

    Als Erfolg? Jeder ist froh wenn die beschissene Saison vorbei ist... Und so eine Saison darf auch nicht mehr passieren,dass muss klar sein.


    Die Saison muss aufgearbeitet werden. Kein Mensch sieht den Abstieg als Erfolg an. Krasse Unterstellung.

    Meine Bemerkung über Dich bezog sich auf folgende Äußerung von Dir:

    "Ich habe mit MA als Trainer große Hoffnung das es sportlich besser wird. Schon komisch was eine Person so ausmacht."

    Niemand unterstellt dir hier irgendwas, zumal der Abstieg nun wirklich kein Erfolg wäre.