Beiträge von Lucifer71

    Glaubst du das Dresden an den letzten zwei Spieltagen bezüglich der gelben Karten volle Kanne spielen wird? Die haben 2 Spieler mit 4 Karten .... Ein bisserl Gemecker im nächsten Spiel und die fangen sich die fünfte ein. Sitzen dann diese Sperre am letzten Spieltag ab und fertig ist die Laube für die Relegation.

    Die wären ja blöd mit gelb vorbelasteten Spielern in das erste Relegationsspiel zu gehen und zu riskieren mit einer gelben Karte im ersten Relegationsspiel dann im zweiten zu fehlen.


    Natürlich sind die Spiele am Samstag entscheidend wie unsere Aufstellung am Sonntag aussehen wird. Zimmer, Hercher, Kraus und Ciftci stehen bei 4 gelben Karten. Da sind drei Stammspieler dabei.

    Wenn es am Sonntag für uns um nichts mehr geht werden die nicht spielen.


    Ich hoffe allerdings das es im positiven Sinne noch um was geht.Das würde bedeuten das Braunschweig gepatzt hat. Obwohl das schwer vorstellbar ist gegen Meppen die unter der Woche noch Pokal gespielt haben und die schlechteste Rückrundenmannschaft darstellt.

    Zumindest hatten sie mit dem Finaleinzug ein positives Erlebnis und endlich mal wieder ein Sieg. Trotzdem fehlt mir hier der Glaube an Meppen.


    Verl und Duisburg spielen übrigens erst am letzten Spieltag gegeneinander. Kommenden Spieltag spielen die beide gegen die Zweitvertretungen, die wie wir gemerkt haben im Moment einen guten Fußball spielen.

    Das ist der reine FCK Blick auf die Spiele am Wochenende.


    Hinzu kommt ob es für die Viktoria dann noch um was geht. Dafür sind die Spiele von Verl und Duisburg entscheidend. Gewinnt keiner der beiden hat Köln den Klassenerhalt sicher.


    Die Frage ist nur ob wir als FCK Fans darauf hoffen sollten? Das hängt ganz davon ab wie Braunschweig in Meppen spielt. Gewinnt Braunschweig nicht wäre es aus unserer Sicht besser das Köln noch einen Punkt benötigen würde in Braunschweig.

    Aber Meppen liegt am Boden und ein Punkt wäre ein Wunder gegen Braunschweig.


    Alles das bietet der kommende Samstag. Sehr interessanter Spieltag vor unserem Spiel in Köln.


    Das Magdeburg Freitag abends vor dem Spiel gegen 1860 den Rathausempfang und die Feier hat ist äußerst unprofessionell und hat es so noch nie gegeben vor dem letzten Spieltag. Man kann nur hoffen das sich das nicht negativ auf den Samstag auswirkt.


    Aber wir selbst haben es in der Hand am Sonntag Platz 3 zu sichern. Daher auf geht es Jungs. Wenn nicht jetzt wann dann :grins:

    Die Aufstellung hängt schwer daran ob 60 nicht gewinnt und Braunschweig gewinnt.


    Dann geht es für uns um gar nichts mehr in dem Spiel.


    Wir haben glaube ich 3 Spieler mit 4 gelben Karten. Die wird er dann nicht spielen lassen da ansonsten bei einer weiteren gesperrt für die Relegation.

    Das ist auch so eine Sache mit den gelben Karten ...die zwei Spieler bei Dresden die 4 gelbe Karten haben werden sich im nächsten Spiel eine fangen mit Absicht und dann am letzten Spieltag diese abzusitzen und so ohne Belastung in die Relegation zu gehen.

    Es wäre besser alle gelben Karten zu annulieren vor der Relegation.


    Ansonsten wenn noch Punkte gebraucht werden würde ich Ciftci nach hinten ziehen als Winkler Ersatz und Klingenburg nach vorne auf die Ciftci Position.

    Ansonsten würde ich nicht viel verändern.


    Maximal bei guter Trainingsleistung Götze statt Klingenburg.

    Wunderlich auf jeden Fall drin lassen. Auch Zuck erstmal von Anfang an. Man könnte dann immer noch auf Gibbs zurück greifen wenn es auf links wieder haken sollte.

    ist es aber nicht .... Das Versagen der DFL hätte dann Auswirkungen auf den Aufstieg ...wie es Auswirkungen auf den Abstieg hat ist ja noch nicht abzusehen bei so vielen Mannschaften.

    Das sind die Nuancen.

    Auch wäre Magdeburg nicht schon Meister gewesen beim Spiel gegen Braunschweig.


    Das sind rein faktenorientierte Bewertungen. Natürlich hatten wir es selbst in der Hand.


    Dazu wird es aber nicht kommen.

    Desweiteren darf 1860 den dritten Platz aus sportlicher Sicht nicht belegen. Das wäre direkt eine Folge der Insolvenz von Türgücü v...weil uns wurden gegenüber 1860 zwei zusätzliche Punkte abgezogen. 1860 wäre ohne die Insolvenz von Türgücü gar nicht in der Lage uns rein sportlich zu überholen.

    Das wäre ein sportlicher Skandal.