Beiträge von fans4fck

    :moin: Hey Fans im Norden❤️🤍❤️

    würde gerne dieses Thema hier nochmal neu aufgreifen - sozusagen zwei Jahrzehnte später…


    Bin vor nem halben Jahr ca. aus der Südpfalz nach Gelsenkirchen gezogen -

    Gibt es hier in der Gegend Gleichgesinnte und/ oder sogar Fanclubs derweil?


    Danke schonmal für‘s Update!

    :schild: NUR DER FCK :schal:

    :respekt: DICKES LOB AN ALLE AUSWÄRTSFAHRER!!


    Mit bestimmt mehr als 2000 Fans in Kiel wird die Stimmung sicherlich (fast) wie bei einem Heimspiel - wie unsere Jungs das derweil schon gewohnt sind und auch unbedingt nötig haben, besonders gerade aktuell!

    :schild:

    Ich kenne einige, die bereits heute (Freitag) unterwegs sind und mit dem 9€-Ticket mindestens 12-14 Stunden Zugfahrt und 15-20 mal Umsteigen in Kauf nehmen, um unsere Mannschaft anzufeuern!


    Dafür RESPEKT ✊🏽 -

    MACHT RICHTIG LÄRM IN KIEL!! :schal:

    …und bringt 3 Punkte mit zurück :grins: