Thomas Hengen: „Hinterfrage meine Entscheidungen immer“
Im zweiten Teil unseres Interviews beantwortet Thomas Hengen eine der meistgestellten Fragen der letzten Wochen. Und es geht um die neue Spielidee und die Entwicklung im NLZ.
Boris Tomiak könnte den FCK im Sommer ablösefrei verlassen. Doch Thomas Hengen und Enis Hajri wollen den 26-Jährigen unbedingt halten. Die Frage ist nur: Zu welchem Preis?
Training am Betze: Mit Opoku und Ache, ohne Tomiak
Wenn der 1. FC Kaiserslautern am Samstagabend unter Flutlicht Hertha BSC empfängt, kann er wohl wieder auf Aaron Opoku bauen. Dafür steht hinter Boris Tomiak ein Fragezeichen.
Boris Tomiak: „Ziel ist es, in der Bundesliga zu spielen“
Interview: Der Defensivspezialist über seine ideale Position, seine Entwicklung beim FCK, einen möglichen Abgang aus Kaiserslautern und den kommenden Gegner Preußen Münster.
Boris Tomiak erhielt im Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth die rote Karte. Das Sportgericht des Deutschen Fußballbundes hat nun das Strafmaß festgelegt
Die Leser von Treffpunkt Betze haben entschieden: Marlon Ritter erhält klar die meisten Stimmen und wird vor Ragnar Ache zum 'FCK-Spieler des Monats' Oktober gekürt.
Heute im Roundhouse-Kick: Die Lautrer Offensive wurde gegrillt, Wiedersehen mit dem Geißbock, ein traumhafter Karriereplan und ein ganz Großer feiert Geburtstag.
Roundhouse-Kick: Schau ma moi, dann seng ma's scho
Heute im Roundhouse-Kick: Mehr als nur Lippenbekenntnisse, das Wirken des Don 'Masterclass' Hengen, ein Titel voller Drama, ein Experte mit Durchblick und die Attacke der Seegurken.
Der 1. FC Kaiserslautern konnte einen weiteren Leistungsträger langfristig an sich binden: Boris Tomiak hat einen neuen Vertrag am Betzenberg unterschrieben.
Ritter und Tomiak signalisieren, bleiben zu wollen
FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen hofft, bereits im Winter mit Ritter und Tomiak verlängern zu können. Und bevor Neuzugänge kommen, muss der Kader zuvor verkleinert werden.
Heute im Roundhouse-Kick: Pflichtsieg-Niederlagen, geruchsintensive Bergbesteigungen, Fans im Ausnahmezustand, die Heimat eines Weltmeisters und ein Geldhai ohne Mitleid.
Vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund II, zu dem wieder über 45.000 Fans pilgern werden, müssen gleich mehrere FCK-Spieler im Training kürzer treten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen