Der 1. FC Kaiserslautern musste in der vergangenen Saison wegen Pyrotechnik mehrere hunderttausend Euro Strafe an den DFB zahlen. Aber hat das auch etwas Gutes?
Wegen Pokalhalbfinale: Ligaspiel von Saarbrücken verlegt
Das für den 30. März angesetzte Heimspiel des 1. FC Saarbrücken in der 3. Liga gegen Rot-Weiss Essen wird verlegt. Grund ist der desaströse Zustand des Rasens.
Heute im Roundhouse-Kick: Zweifelhafte Urteile, neue Teamstrukturen, Sympathieträger auf Abwegen und herrlich torpedierte Wahlen zum Nationalspieler des Jahres.
Roundhouse-Kick: Einstecken und trotzdem weitermachen
Heute im Roundhouse-Kick: Pfälzische Visionen, schmerzhafte Abschiede, Ost-West-Tragödien, sinnlose Becherwürfe und der HSV, der sich mit dem FCK anlegen will.
Streitpunkt Pyrotechnik: Die Kurve muss brennen – aber sicher!
Pyrotechnik sieht beeindruckend aus, ist jedoch nicht ungefährlich und kostet den FCK deftige Strafen. Im Streit prallen Welten aufeinander. Welchen Standpunkt vertreten dabei Betze-Fans?
Pyrotechnik: 52.425 Euro Geldstrafe für Kaiserslautern
Saftige Geldstrafe für den FCK. Der DFB hat sechs Fälle unsportlichen Verhaltens von FCK-Fans bei den Relegationsspielen gegen Dynamo Dresden geahndet.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen