Michael Administrator

  • Männlich
  • aus Dortmund
  • Mitglied seit 5. Februar 2007
Beiträge
22.852
Erhaltene Reaktionen
5.811
Punkte
146.674
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
10.686
  • Hey Michael,


    warst du vorher schon in einem anderem forum angemeldet gewesen?


    Das Bild und der Name in Verbindung mit FCK Forum und ich würde sogar sagen "Treffpunkt Betze" lässt mich annehmen, dass wir uns schon mal in einem anderen Forum (und somit sogar schon live) gesehen haben - kann das sein?


    Schöne Grüße,

    Christoph alias unterfranke06

  • Tach Michael


    gibts diese Runde wieder unser Tippspiel ?


    Gruß Thomas

    Gefällt mir 1
  • Hi,


    gibt es zur EM ein Tippspiel?


    Gruß

    Rainer

    • Nein, es ist keines geplant.

  • Hallo Michael, ich meine Felix Götze nicht unter unseren "aktuellen Spielern" gesehen zu haben, ich denke er hat es sich durchaus verdient dort mit eigenem Thread geführt zu werden, vielleicht habe ich ihne aber auch nur nicht entdeckt :) Danke & Liebe Grüße

    Danke 1
  • Hallo Michael,


    darf ich einen Artikel einfach kopieren und im Forum einfügen.

    z.B. (Liga3-online ein Artikel über den FCK)

    oder muss ich die Urheberrechte beachten.

    • Hi Rene, du darfst gerne die Überschrift und bspw. den ersten Absatz kopieren - und dann einen Link zum "weiterlesen" einfügen.

    • Danke

  • Hallo Michael,

    wenn ich in meinem Benutzerkonto den Aktivierungsvorgang abschliesse,

    kommt die E-Mail mit dem Aktivierungscode nicht bei mir an.

    An wem oder was liegt das?


    Gruß Erwin

    • Ist die Mail möglicherweise im Spam gelandet? Ich habe dich nun jedoch manuell aktiviert. Ein herzliches Willkommen!

    • Danke 🙋‍♂️

      Gefällt mir 1
    • Hallo Michael,

      nochmals wegen dem Aktivierungsvorgang.

      Habe jetzt die Mail-Adresse meiner Tochter verwendet, aber auch da kommt die

      E-Mail mit dem Aktivierungscode nicht an. Auch nicht im Spam-Ordner.

      Du hast zwar geschrieben, daß Du mich manuell aktiviert hast, aber die Meldung, daß der Aktivierungsvorgang noch nicht abgeschlossen ist, der stört mich irgenwie.


      Gruß Erwin

    • Hallo Erwin,


      durch die neue Mailadresse war dein Account wieder deaktiviert. Ich habe ihn jetzt nochmal aktiviert, der Hinweis müsste dementsprechend weg sein.

    • Hallo Michael,

      ja das ist er.

      Und die E-Mails sind jetzt auch bei mir und bei meiner Tochter angekommen.

      Das Aktivierungsprozetere kann ich mir ja jetzt sparen, da Du mich ja manuell freigeschaltet hast.

      Nicht dass da noch was schief läuft. :gruebel:


      Gruß Erwin

      Gefällt mir 1
  • Hallo Michael,

    ich habe nun mehrfach festgestelt, dass wir uns, aus welchen Gründen auch immer, nicht "grün" sind. Ich habe wie du auch bestimmte Vorstellungen von Umgang und Kommunikation mit anderen in diesem Forum. Diese sind leider nicht deckungsgleich bzw. kompatibel. Aufgrund dieser Einsicht macht es für mich keinen Sinn, im Forum Beiträge zu liefern, die sich eigentlich seit vielen Jahren nur mit "FCK-Schwachstellen" auseinandersetzen, ohne auch nur ansatzweise positive Veränderungen zu bewirken bzw. erkennen zu lassen. Ich bin unzufrieden und werde es wohl nicht mehr erleben, dass sich daran etwas ändert. Ich möchte mich auch nicht ändern, um diesen Zustand irgendwann zu akzepzieren. Ich werde/möchte auch nicht meine Einstellung/Meinung zu deinen Entscheidungen ändern. Das hat nur annähernd mit Engstirnigkeit zu tun, sondern vielmehr mit Erfahrungen und Befürchtungen. Es ist deshalb meines Erachtens für alle Beteiligten am sinnvollsten, wenn ich mich nun zum zweiten Mal aus dem Forum verabschiede, damit jeder von uns zumindest in dieser Hinsicht seinen Seelenfrieden findet. Gruß Rolf

  • Du hast einen Beitrag von mir gelöscht, welcher war das?

  • 16 Spieler neu, lag ich wohl doch nicht so verkehrt.

  • Fehler aufgetreten. Hab den Text alles abgeschrieben dann am Schluß der scheiss Fehler. Kann nur in teile posten.



    Gruß Mario

    • Bitte werf man einen Blick in deine Konversationen.

  • Alles Gute zum Geburtstag! :)

  • Ich habe da mal ne Frage.. Mir isat zb bei dem Tread "ehemalige" Spieler aufgefallen das einige Spieler 2 oder mehr offerten haben.. kann man die nicht mal zusammenlegen, das es wieder übersichtlicher wird?

    • Na klar. Um welche Spielerthreads geht es denn genau?

    • ich nehm mir die zeit und schaue nochmal und dann schreibe ich dir die Namen.

  • Moin BetzeFensi..ich habe mal etwas herausgesucht was mir wichtig war..Du und Hoschy habt euch an dem Wort Zigeuner aufgehängt..hier mal ein Bericht darüber:http://www.welt.de/kultur/hist…und-das-Wort-ist-gut.html

  • Obend Betze Fensi.. mal ne Frage.. bei Gallerie steht eine Zahl 10-- wie bekomme ich die weg und welche Bilder muss ich dazu anklicken oder so?

    • Das ist die Anzahl der neuen Bilder, die du noch nicht gesehen hast - analog zu der Zahl, die ja auch im Menüpunkt Forum erscheint (da gilt es für die neuen ungelesenen Threads). Als "gelesen" markieren kannst du die Bilder oben rechts im Fenster, wenn du auf das Häckchen klickst.

  • Moin BetzeFensi..wäre es möglich einen Fred zusätzlich für die JHV zu erstellen..Mitfahrgelegenheiten nach KL, es könnte ja sein das es Leute gibt aus meiner Gegend, die nicht motorisiert sind?

  • Hi, wie kann ich mein Profil hier löschen?

  • Wie kann ich dir ein "Beweisfoto" senden?

  • Hallo BetzeFensi, ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass angeblich mein Beitrag von "Herby" bearbeitet worden sei.

  • Hallo BetzeFensi, wie funktioniert euer Forum. Ich blick nicht mehr durch. Warum werden die Beiträge nicht angezeigt. Wie schreibt man ein PN? Fragen über Fragen....

    • Servus Heizer. Schön von dir zu hören. PN heisst jetzt Konversation. Sonst hat sich nicht viel verändert.

    • Danke, ich werden mal wieder öfter aufschlagen. An Fussball hatt eich nur noch wenig Lust. Der FCK hat mcih gestern wieder erweckt. War super.

  • Hast du meine Nachricht erhalten?

    • Ja, habe ich. Hat sich ja inzwischen erledigt.

  • Hi, ich habe nach der Layout-Umstellung keine Möglichkeit "Likes" zu versenden. Ein "Daumen hoch"-Button oder Änhliches kann ich nicht erkennen. Wie funktioniert das nach dem Upgrade? Vielen Dank für deine Unterstützung und die neue Homepage-Gestaltung!

    • Servus. Wenn du dich innerhalb eines Beitrags mit dem Mauszeiger unten rechts bewegst, dann werden verschiedene Funktionen eingeblendet, unter anderem auch der "Gefällt mir" Daumen.

    • Das hat mir dirtdevil auch schon vermittelt. Leider ist dieser "Daumen-hoch-Button" bei mir nicht zu erkennen.

    • Zitieren, Inhalt melden, Seitenanfang - das sind die Funktionen, die ich erkennen kann

    • Ich kümmer mich drum.

  • Hey, in meinem Profil habe ich gesehen, dass Punkte angezeigt werden. Für welche Aktionen gibt es denn Punkte und was bedeutet dieses Ding?

    • Sers Heinzi. Aktivitätspunkte gibt es bspw. für erhaltene Likes, Beiträge, für gespostete Bilder oder News, für Onlinezeiten, usw. Dies ist eine Voreinstellung innerhalb der Software.

  • Moin Betzefensi..wie/wo kann ich meine Konversationen löschen?

    • Konversationen anklicken, alle Konversationen anzeigen. Zu löschende Konversationen markieren und löschen.

    • Jetzt habe ichs..nicht löschen verlassen steht hier! Danke Betzefensi

    • Du hast recht. Verlassen ist das Stichwort. Sehr gerne!