Alles Gute, Horst Eckel!

18.332 Zuschauer gratulierten am gestrigen Samstag dem Ehrenspielführer und Weltmeister von 1954 zu seinem 88. Geburtstag.

Zweifacher deutscher Meister, Weltmeister, Ehrenspielführer und Botschafter der Fritz-Walter-Stiftung. Er ist der letzte lebende Weltmeister von 1954. Horst Eckel, auch bekannt als der “Windhund” feierte gestern seinen 88. Geburtstag. Schon vor dem Spiel nahm er reichlich Glückwünsche entgegen. Die Westkurve gratulierte Eckel mit einem Spruchband. Sichtlich gerührt wurde Horst Eckel zudem von Vertretern und Vertreterinnen des Vereins geehrt.

Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?

 

Weitere Artikel

Woche-Rückblick

Betze am Dienstag: Echte Gefühle

Heute bei Betze am Dienstag: Bums des Monats, Geschichten einer wahren Lautrer Legende, Klinge packt aus, der FCK verstärkt seine USA-Kooperation und schlechte Wortwitze. Hashtag

Weiterlesen »

Diskussion