Pünktlich zum 1. Juni erstrahlt Treffpunkt Betze im neuen Design. Die größten Änderungen haben wir für euch hier zusammengefasst.
Neue Saison, neues Gewand! Mit dem bereits kommunizierten Softwarewechsel steht auch ein Designwechsel an. Passend zur umfangreichen Tradition des 1. FC Kaiserslautern haben wir uns für einen dunkleren Rotton und eine modernere, besser lesbare Schrift entschieden. Auch die Formatierung ist sauberer und soll zur besseren Lesbarkeit beitragen.
Kommentarfunktion statt Forum
Auch die Möglichkeiten zur Interaktion haben wir neu gestaltet. Statt des alten Forums könnt ihr euch nun in den Kommentaren zu jedem Artikel austauschen.
Bedenkt bitte, dass eine erneute Registrierung erforderlich ist und die Anmeldedaten für alte Accounts nicht mehr gültig sind!
Die Community hat das Fortbestehen des Forums auf betze-forum.de gesichert, das Forum ist seit Freitag online.
Shortnews feat. @News_FCK1900
Besonders stolz sind wir auf eine Neuerung: Teile der Redaktion versorgen die Community auf X (ehemals Twitter) bereits unter dem Account „@News_FCK1900“ mit Informationen rund um die Roten Teufel. Wir haben diesen Account auf die Startseite integriert, sodass ihr auch hier immer auf dem neuesten Stand seid. Vielen Dank an dieser Stelle an das Team der Seite – das schafft einen echten Mehrwert für Treffpunkt Betze!
Eure Mithilfe ist gefragt!
Eine neue Website hat immer gewisse „Kinderkrankheiten“. Hier sind wir auch auf euch angewiesen: Wenn ihr Feedback geben oder Bugs melden möchtet, nutzt bitte unser Kontaktformular. Beschreibt dabei bitte, wo sich der Bug befindet und wie er reproduziert werden kann. Vielen Dank für eure Mithilfe!
Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Austauschen auf Treffpunkt Betze!






13 Kommentare
Wie lautet denn die neue URL unseres Forums? Hab sie mir leider nicht notiert und Weiterleitung funktioniert nicht wirklich
Moin, das ist betze-forum.de. Sobald da was online ist, werden wir das mitteilen.
Alles Gute für den Neustart !
Auch von mir alles Gute zum
Neustart.
Ich freue mich darauf! Alles Gute!
Auch von mir alles gute zum Neustart🥳
Die neue Seite sieht auch sehr ansprechend aus 👍🏻
Schönes neues Design! Auch von mir viel Erfolg für die Zukunft und einen gelungenen Relaunch.
Von mir auch Alles Gute an Euch! Schön dass einige aus dem Forum bereits hier sind -:)
Geh ich recht in der Annahme, dass es noch ein paar Tage dauert?
Diese Kommentare sind die ersten, die ich gefunden habe.
Sieht gut aus gefällt mir.
Alles Gute von mir für eine erfolgreiche Zukunft.
Wann wird denn ca das neue Forum Betze-Forum.de online sein ? Der von euch gesetzte Link, der ja seit Freitag funktionieren sollte, führt nur hierher auf euer Fanszine TB.
Kurze Antwort wäre nett.
Ich frage mich, ob die Entwicklung noch weiter geht. Genutzt wird das Forum ja noch nicht so richtig. Sind auch einige seltsame Anordnungen vorhanden. Rufe ich die Startseite auf, erscheint oben der neueste Artikel, darunter die vorangegangenen. Passt so. Rufe ich aber den ersten Artikel auf, stehen unten drunter so aspach uralte Artikel. Passt irgendwie doch noch nicht so richtig.
Am Forum haben wir als TB Team nichts mehr zu schaffen, dein Feedback werden wir berücksichtigen, danke!